Ich denk mal für zwischendurch werd ich mir in Zukunft immer mal wieder Eins zu Gemüte führen. Die ganzen Bücher sind ja nicht sonderlich dick. Aber als Nächstes ist eh erst mal "I shall wear Midnight" von ihm dran. \o/
Also wärmstens empfehlen kann ich immer "The Secret Garden" von Hodgson-Burnett.Zitat
"Peter Pan" von J.M. Barrie und "Treasure Island" von Stevenson sind beide vergleichsweise dünn und gut zu lesen. "White Fang" und "Call of the Wild" von London haben mir auch recht gut gefallen und es gibt beide in nem Doppelband von Penguin Popular Classics.
Von "Last of the Mohicans" würde ich persönlich wiederrum total abraten. Ich hab mich eigentlich nur durchgequält. X_x
Wenn ich gemein wäre (was ich natürlich absolut nicht bin *hust*), würde ich jetzt sagen: Es erwischt immer die Falschen.Zitat
Mir fällt ein das ich mir noch mal ein paar weitere Bücher von Philip Pullmann zu Gemüte führen sollte. Seine "His Dark Materials" Trilogie hat mir damals extrem gut gefallen.
Dank Dir und Zerk hab ich das Spiel auch gerade für mich entdeckt. Es ist so als ob all meine pinken und glitzrigen Mädchenträume wahr geworden sind. Nur der abgetrennte Kopf wenn man verliert zerstört das Bild etwas.
Kannte das Ganze bisher nur aus diesem Webcomic.
Und maaaaaaannn. Ich hasse DHL. Der bescheuerte DHL Bote hat heute morgen geklingelt, ich geh an die Sprechanlage und keiner antwortet. Ne Stunde später geh ich zum einkaufen und find nen Abholschein in meinem Briefkasten. Wenn ich das Päckchen morgen abhol, geh ich mich erstmal beschweren. -____-'
Na ja, kann ich Sonntag endlich ein bisschen RDR spielen. Und bis dahin versüß ich mir die Zeit mit Robot Unicorn. *g*