Damn, das wird ein langer Post. Das kommt davon, wenn man hier fast einen Tag nicht online ist…XD
Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
Mal sehen ob ich das noch sage, wenn ASoIaF zu Ende ist (falls mich die Reihe nicht überlebt :P)
Ich befürchte langsam eher, dass George R. R. Martin das Ende der Reihe nicht mehr erlebt. x__X Und damit dann eben niemand…<__< Damn, der Penner soll endlich etwas angasen! >__<
Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Oh, ja! O__O Gott, das habe ich ja ganz vergessen, da ging's mir noch mehr als bei VP:S so, das war ja echt… damn! o_O
Oh, und bei Shadow Hearts: Covenant fand ich beim ersten Mal die Story auch irrsinnig beeindruckend, vor allem weil ich da null vorher wusste, was drin passiert (und den ersten gespielt hatte, was wohl auch sehr wichtig ist).Und auch wenn ich mir afair nicht explizit gewünscht habe, das nochmal so erleben zu können, war's beim zweiten Mal doch eindeutig kein Vergleich mehr. <__<
Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Wie sehr die Meinungen auseinander gehen können. Ich fand die Szene total lame geschrieben und besonders den Twist geradezu shyamalanesque.
Ja, gehen sie wohl. ^^" Ich z.B. fand Pratchetts Nation eher lahm, was Maeve wieder toll genug für eine Erwähnung hier fand.
Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Der nächste QFRAT wird von mir eröffnet. Wehe, jemand schnappt ihn mir weg. >
Das solltest du besser gegen Post #290 nochmal erwähnen, aber ich jedenfalls werde mich dran halten. Wobei man da auch etwas Glück mit der Online-Zeit braucht, einen Tag warten will dann wohl doch keiner.
Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
Ah, ich lad mir jetzt Battle Royale.
Lies das Original, der Film ist dagegen eher lahm! Und zieht das Ende direkt ins Lächerliche. o_O
Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
@spielthema
1) Benenn deinen Spoiler besser, sonst muss man ja reinschauen um zu sehen, worum's geht. o_O Was dem Ganzen etwas den Sinn raubt (wenn auch nicht komplett).
2) Das muss imo eh in keinen Spoiler.
3) Ist das dann nicht eher so, dass es egal ist, ob man sich ans vorige Durchspielen erinnert? o_O Geht hier ja nicht einfach nur um super Spiele, sondern welche die besonders dadurch super sind, dass man die Story vorher nicht kennt.