mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War gestern in der Sneak- Preview unseres Kinos, welches halt jeden Mittwoch für 3 Euro Eintritt einen Film zeigt der bisher noch nicht angelaufen ist. Man weiss nicht welcher Film laufen wird, setzt sich einfach in den Saal und lässt sich überraschen. Dieses mal hatten wir allerdings verdammtes Pech mit einem Film, der langweiliger nicht hätte sein können O_ô

[YT]twuScTcDP_Q[/YT]

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Dieses mal hatten wir allerdings verdammtes Pech mit einem Film, der langweiliger nicht hätte sein können O_ô
    Dir ist nicht zu helfen. Banause.

Edit:
    Ich komm einfach nicht drüber hinweg. Wie kann man nicht erkennen, wie genial MOON ist??? >_<

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    War gestern in der Sneak- Preview unseres Kinos, welches halt jeden Mittwoch für 3 Euro Eintritt einen Film zeigt der bisher noch nicht angelaufen ist. Man weiss nicht welcher Film laufen wird, setzt sich einfach in den Saal und lässt sich überraschen. Dieses mal hatten wir allerdings verdammtes Pech mit einem Film, der langweiliger nicht hätte sein können O_ô

[YT]twuScTcDP_Q[/YT]
    Ratte.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ratte.
    best
    comment
    ever.

ich kenne den film nicht, weil ich immernoch der meinung bin, dass in sachen sci-fi mit robotern nur ein film die nase übertrieben vorne hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=M2yV1zD3IB8

und zwar für alle ewigkeiten!

aber der trailer sieht ganz okay aus. wie "2001" auf crack. obwohl: "2001" war bereits auf crack, also ist der hier eher auf lsd. (ein klon? kevin spacey als HAL-verschnitt? WTF?)

Die Farbe Lila

Schaut euch die Videos nicht an, wenn ihr den Film noch nicht kennt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZsoHqApn_4E

http://www.youtube.com/watch?v=vRSla1RaEiM
    Das war der erste Film der mich in ein heulendes Elend verwandelt hat. Ich war noch klein, als ich ihn zu ersten mal gesehen habe, aber das ändert nichts an der Menge an Tränen, die ich wegen dieser Szene vergossen habe.

Der nächste QFRAT wird von mir eröffnet. Wehe, jemand schnappt ihn mir weg. >
    Geändert von Icetongue (15.07.2010 um 14:56 Uhr)

Always I wanna be with you and make believe with you and live in harmony harmony ohhhhhhhhhh love!
    Geniales Wetter!

Ah, ich lad mir jetzt Battle Royale.
    FIFA-Online *_*
    http://www.youtube.com/watch?v=FMA1D3rfOXo
    Geändert von Defc (15.07.2010 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ah, ich lad mir jetzt Battle Royale.
    Sehr schön.
    Den Film oder?
    Der Manga geht mehr auf die Charaktere ein, was in beiden Battle Royale filmen ja durchaus fehlte.
    Kitano ist schon grund genug für den Film, obwohl ich ihn eher wegen Tatsuya Fujiwara geguckt habe.(weil der in Death Note nur genius like war ^^)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Den Film oder?
    Der Manga geht mehr auf die Charaktere ein, was in beiden Battle Royale filmen ja durchaus fehlte.
    Kitano ist schon grund genug für den Film, obwohl ich ihn eher wegen Tatsuya Fujiwara geguckt habe.(weil der in Death Note nur genius like war ^^)
    is eigentlich egal find ich. battle royale - meiner bescheidenen meinung nach, als actionfilm-snob - ist höchst mittelmäßig. und das nichtmal unbedingt wegen der prämisse oder wegen der idee oder wegen der tatsache, dass dort schulmädchen in fetzen geschossen werden (tihihi... geil!). nein: der film ist einfach zuviel. zuviele schauspielerisch nicht unbedingt hochbegabte gören, die zu viele charaktere spielen (und im manga geht man NOCH MEHR auf die blagen ein? oh gott...), sodass wir am ende prinzipiell keinen protagonisten haben und ich bis zum ende keinen plan hatte, was zum teufel eigentlich der sinn und zweck dieses ganzen spektakels ist. ja ich weiß: kritik an japanischer schulreform etc., aber was interessiert mich die japanische schulreform, wenn ich als mitteleuropäer absolut nicht hinter eine ideologie steigen kann, die der film nichtmal VERSUCHT in irgendeiner art zu erklären (ich weiß, der film ist japanisch und dort wird eine verfickte PFANNE als waffe verteilt, aber ein bisschen plausibilität wäre trotzdem schön). es hieß nur: "japan. in der zukunft. alle schüler sind böse. deswegen macht die regierung jetzt nen haufen von ihnen tot." ich meine: HÄ?

aber, und dass muss man neidlos zugeben: das bisschen action, das da ist, ist gut gemacht, die idee ist an sich nicht so übel, der soundtrack ist geil, kitano rockt die bude mit seinem minimalistischen overacting (gegensätzlich, aber ist so ) und natürlich: "battle royale" war um WELTEN besser als das piece-o-bullshit namens "battle royale 2", bzw. die ganzen klone und ableger wie "suicide school" oder so (dieser film, wo sich direkt am anfang hunderte schüler in den tod stürzen. wie hieß denn der? egal, ich weiß nur noch, dass er kacke war.).

@baldurs gate: ... öhm. nie gespielt, trotzdem danke für die sinnlose info Oô
    woohoo ich kann incubation auf meinem laptop spielen \o/ eines meiner absoluten lieblingsspiele aller zeiten!

Stichworte