mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also, kennt ihr das? Dass ihr eine Story nicht nur gut oder toll findet, sondern so genial, dass es euch tatsächlich etwas traurig macht, dass ihr sie nie wieder komplett frisch erleben könnt? Unvorhersehbare und schockierende Plot-Twists bieten sich hier an, aber genauso auch andere Geschichten die sich einfach so hoch schwingen, dass man beim ersten Mal komplett starr vor Staunen ist.
    Und natürlich ist das Phänomen längst nicht auf Videospiele beschränkt, bei Filmen oder Büchern kann es einem ja genauso gehen.
    Ich bin unglaublich gut in Sachen wie "Hey ich will diesen Film gucken,aber ich habe keine Lust da ich jedes verdammte Bild in meinem Kopf habe und auch weiß was dort passiert" oder auch "boah lass mal, den Film mögen so viele Leute und ich habe mir keine Lust irgendetwas anzutun das viele Leute mögen". Aber hey, wenigstens kann ich Bücher/Spiele lesen/spielen wie ich will.

Sn und für sich würde ich ja gerne mehr Sachen auswendig lernen wie Namen oder Daten von historischen Ereignissen, aber ich bin zu faul. ::::<

Hmmm... ich kenne eher das Gegenteil; meist denke ich mir "Bitte, streicht mir diesen Film/dieses Spiel/dieses Buch /whatever aus meinem Gedächnis, ich will mich nicht mehr daran erinnern!". Und das, weil ich besagte Story oder Aufmachung etc. einfach nur abgrundtief beschissen finde. Da ärgere ich mich über die Zeit, die ich mit dem lesen/spielen/sehen vergeudet habe - und diese Zeit kann mir niemand zurück geben

Stichworte