Weiß jemand was man in Frankfurt am Main machen kann? .__.
Weiß jemand was man in Frankfurt am Main machen kann? .__.
Shoppen gehen oder an der Promenade abhängen.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Achja:
Das Cover sieht ja schonmal sehr geil aus.
Allerdings ist das bewusst in ner Trashcollection, was mich leicht stört, da dann die Synchronisation wohl auch bewusst trashig ausfallen wird. Trotzdem geil.
Edit: Nein, mein Bart sieht in Wirklichkeit anders aus.![]()
Geändert von Byder (20.07.2010 um 20:13 Uhr)
Du hast Dreck am Kinn.
Deswegen hat wohl keiner ne Stunde was geschrieben.![]()
Der Kern deiner Beiträge ändert nichts daran, dass du äusserst vorschnell Schlüsse ziehst, alà "Ihr seid doch alle verallgemeinernde Bildleser, hurfdidurf!", was dazu führt, dass deine entsprechenden Beiträge ziemlich unüberlegt und auch etwas widersprüchlich rüberkommen. Nur ein wenig feedback meinerseits.
Willst du etwa andeuten, du seist ein Pferd?![]()
Mach Dir nichts drauß, so nen coolen Bart habe ich auch. Zu bestaunen hier. Dank Handykamera aber äußerst hohe Bildqualität. *hust*
Es gibt wenige Leute, denen Bärte stehen. Sehr wenige Leute. Rasieren ist deshalb eine Pflicht für den gepflegten Mann.![]()
Der Bart sagt doch nicht aus ob man(n) männlich ist. Trag Pink und du bist manns genug![]()
Guckt zwischen die Beine und dann könnt ihr selbst beurteilen ob ihr Mann oder Frau seid.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Eindeutig Mann; mit offensichlich zu starker behaarung.![]()
Ich denke ich gehöre schon zu der Sorte, der ein gepflegter drei-Tage Bart steht
Und ne, klar sagt ein Bart sowas nicht aus, aber ich würde dadurch männlicher aussehen, dass meinte ich. Und da ich in meinen Augen noicht männlich genug aussehe ärgert es mich eben, dass ich keinen ausgeprägten Bartwuchs habe und mich maximal einmal die Woche rasieren muss.
@Laterna: xD Da bin ich mehr als Mann genug...nein ich will nichts kompensieren, dnake der nachfrage :P
@treeghost: dagegen kann man aber was tun...
Ich sehe männlich genug aus. Es gibt natürlich Leute mit einem Babyface, die mit einem Bart älter aussehen wollen, aber dann muss man den sehr gut pflegen!
Ich liebe es nach einer durchzechten Woche einen wilden Bartwuchs zu haben und hätte ich meine Freundin nicht, die das stört, würde ich den auch behalten.
Leider stört gerade ein Oberlippenbart beim Kuss sehr, zumindest beschwert sich meine Freundin immer und nur an den Seiten? Nein, Danke. Und nur oben? Geht auch nicht, also muss er immer wieder ab.
Naja guckt euch doch mal Brad Pitt an, der hat sich ja jetzt den "Zauselbart" abgemacht und viele der Frauen stehen mit und ohne Bart auf Brat Pitt.
Brad hatte auch einen furchtbaren Bart daher ist es klar das die Frauen froh sind das er weg ist ^^ Bei mir ist langsam auch was von nem '3-Tage-Bart' zu erkennen. Neben dem Oberlippenbart und dem Kinnbart wächst der auch schon. Pubertät ist auf meiner Seite xD