mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Weiß jemand was man in Frankfurt am Main machen kann? .__.

Shoppen gehen oder an der Promenade abhängen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Achja:

Das Cover sieht ja schonmal sehr geil aus.
    Allerdings ist das bewusst in ner Trashcollection, was mich leicht stört, da dann die Synchronisation wohl auch bewusst trashig ausfallen wird. Trotzdem geil.

Edit: Nein, mein Bart sieht in Wirklichkeit anders aus.
    Geändert von Byder (20.07.2010 um 20:13 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Du hast Dreck am Kinn.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Du hast Dreck am Kinn.
    Sei du mal ruhig. Das ist das Produkt von Bequemlichkeit und Zeit. Außerdem sieht das auf dem Foto anders aus, als in der Realität.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dicken Respekt für diesen Beitrag - hat den Kern meiner Beiträge gut zusammengefasst

Wohl oft "Der Pferdeflüsterer" gesehen, wie?
    Der Kern deiner Beiträge ändert nichts daran, dass du äusserst vorschnell Schlüsse ziehst, alà "Ihr seid doch alle verallgemeinernde Bildleser, hurfdidurf!", was dazu führt, dass deine entsprechenden Beiträge ziemlich unüberlegt und auch etwas widersprüchlich rüberkommen. Nur ein wenig feedback meinerseits.

Willst du etwa andeuten, du seist ein Pferd?

Ich werde mich ab morgen wohl in der Bib einsperren müssen. So geht das nicht mehr klar...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sei du mal ruhig. Das ist das Produkt von Bequemlichkeit und Zeit. Außerdem sieht das auf dem Foto anders aus, als in der Realität.
    Mach Dir nichts drauß, so nen coolen Bart habe ich auch. Zu bestaunen hier. Dank Handykamera aber äußerst hohe Bildqualität. *hust*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Achja:
    Dude, that's an awesome beard

MAAAAAAAAN warum habe ich so nen popeligen Bartwuchs das ist scheiße T_T da fühlt man sich gleich wieder weniger männlich....

Es gibt wenige Leute, denen Bärte stehen. Sehr wenige Leute. Rasieren ist deshalb eine Pflicht für den gepflegten Mann.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Bart sagt doch nicht aus ob man(n) männlich ist. Trag Pink und du bist manns genug

Guckt zwischen die Beine und dann könnt ihr selbst beurteilen ob ihr Mann oder Frau seid.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Eindeutig Mann; mit offensichlich zu starker behaarung.

Ich denke ich gehöre schon zu der Sorte, der ein gepflegter drei-Tage Bart steht

Und ne, klar sagt ein Bart sowas nicht aus, aber ich würde dadurch männlicher aussehen, dass meinte ich. Und da ich in meinen Augen noicht männlich genug aussehe ärgert es mich eben, dass ich keinen ausgeprägten Bartwuchs habe und mich maximal einmal die Woche rasieren muss.

@Laterna: xD Da bin ich mehr als Mann genug...nein ich will nichts kompensieren, dnake der nachfrage :P

@treeghost: dagegen kann man aber was tun...

Ich sehe männlich genug aus. Es gibt natürlich Leute mit einem Babyface, die mit einem Bart älter aussehen wollen, aber dann muss man den sehr gut pflegen!

Ich liebe es nach einer durchzechten Woche einen wilden Bartwuchs zu haben und hätte ich meine Freundin nicht, die das stört, würde ich den auch behalten.
    Leider stört gerade ein Oberlippenbart beim Kuss sehr, zumindest beschwert sich meine Freundin immer und nur an den Seiten? Nein, Danke. Und nur oben? Geht auch nicht, also muss er immer wieder ab.

Naja guckt euch doch mal Brad Pitt an, der hat sich ja jetzt den "Zauselbart" abgemacht und viele der Frauen stehen mit und ohne Bart auf Brat Pitt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Naja guckt euch doch mal Brad Pitt an, der hat sich ja jetzt den "Zauselbart" abgemacht und viele der Frauen stehen mit und ohne Bart auf Brat Pitt.
    Leider sehen nur die wenigstens Menschen aus wie Brad Pitt, aber ich finde mich auch so ganz gut.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Brad hatte auch einen furchtbaren Bart daher ist es klar das die Frauen froh sind das er weg ist ^^ Bei mir ist langsam auch was von nem '3-Tage-Bart' zu erkennen. Neben dem Oberlippenbart und dem Kinnbart wächst der auch schon. Pubertät ist auf meiner Seite xD

Stichworte