mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und Herrgott, meine Augen jucken wie sonstwas. Ich werd noch wahnsinnig.
    Kaltes Wasser hilft, jedenfalls mehr als diese überteuerten Augentropfen.

Und Herrgott, meine Augen jucken wie sonstwas. Ich werd noch wahnsinnig.
    Jaja, diese wählerischen emanzipierten Frauen heutzutage, mit ihren Pfeffersprays…
    Kaum hatten die das Wahlrecht, wurden sie unverschämt!

@ steel: Das Original (Buch) ist um Längen besser, echt. Da wird auch alles recht gut erklärt, afaik, bzw. bekommt man die Welt besser mit.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Bauchnabel bleibt Bauchnabel.
    Lenin lehnt grad in Leningrad, während Stalin stahl Staal in Stalingrad.

Ladet euch FIFA-Online. Ist F2P und macht richtig fun, ich glaub ich erstell morgen mal nen Thread, hab gerade meine melancholischen 5 Minuten. :/

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ladet euch FIFA-Online. Ist F2P und macht richtig fun, ich glaub ich erstell morgen mal nen Thread, hab gerade meine melancholischen 5 Minuten. :/
    alter. ist dein ava aus robot unicorn attack? alter. das spiel ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo aber saucool.

oh hi, qfrat. you should really check the best movie ever made, huh. it's really good. it's got dogs, big emotions and looots of frakking drama, huh?

everybody get a torrent and watch "the room", huh. but i did not download it, it's bullshit, it's not true, i did not download it. i did naaaawt.

oh hi mark!

Ladet euch FIFA-Online.
    Fussball?
    Ne, keine Lust mich zu Tode zu langweilen
    *Suikoden Tierkreis weiterspiel*

Zitat Zitat
    Yeaheh, es regnet
    Man, hier gibs nur Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Heute früh wirkte es zwar so als würde es bald regnen, aber wurde dann leider doch nichts draus

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    alter. ist dein ava aus robot unicorn attack? alter. das spiel ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo aber saucool.
    Ja, der Ava ist nicht nur aus dem Spiel, es ist auch der Protagonist!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran weil du nicht mehr den Luma als Ava hast D:
    Hör auf! ._.
    Bald mache ich ein Foto, sobald Jana den Stoff-Luma fertig genäht hat.

Gute Nacht euch.
    Gott, bin schon wieder total verwirrt, was ein Abschied so alles anrichten kann. Weinerliche Männer, yaaaaay!

Mwaaaaaah!!! Ich hab ein Zimmer (: und das ab ersten August (:

Und es ist nichtmal teeeeuer <3 und total zentral... und... einer der Mitbewohner ist sogar 20 und nicht wie befuerchtet alle 16 oder so *___*

*hüpf*
    Ja, ich habe ein Mitteilungsbeduerftnis *_*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das liegt nur daran weil du nicht mehr den Luma als Ava hast D:

Yeaheh, es regnet...der Tag heute war so mies, nur schwül. Hatte heute Fußballtraining, das war ein Horror.
    Wenigstens geh ich morgen ins Kino und seh mir ein cineastisches Meisterwerk mit dem Namen Predators 3 an...

und apropos Bauchnabel, mir ist heute beim Schnitzel essen auf der Couch ein dicker Batzen Ketchup genau in den Bauchnabel getropft. Fühlte sich lustig an xD

Bei mir hat sich eine grosse Spinne eingenistet. Jetzt hängen an der halben Decke tote Insekten an unsichtbaren Fäden hinab. oO

Bei mir hat sich eine grosse Spinne eingenistet. Jetzt hängen an der halben Decke tote Insekten an unsichtbaren Fäden hinab. oO
    Ist doch cool, was hast du? =O

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist doch cool, was hast du? =O
    Ich habe das Licht angemacht, zur Decke hinaufgeschaut und dachte erstmal nur "Sowas träume ich doch sonst...". Heute ist von der Spinne nichts zu sehen und die Decke ist voller Spinnenweben.
    Ausserdem haben sich endlich einige Spinnen an meinem Fenster breitgemacht, was hoffentlich einige Insekten davon abhalten wird, in mein Zimmer zu fliegen.

Ja, der Ava ist nicht nur aus dem Spiel, es ist auch der Protagonist!
    Könnte auch der Bösewicht sein. Wir wissen nicht, aus welchen Beweggründen das Einhorn stetig nach rechts galoppiert.
    Geändert von Icetongue (16.07.2010 um 10:46 Uhr)

Ich habe das Licht angemacht, zur Decke hinaufgeschaut und dachte erstmal nur "Sowas träume ich doch sonst...". Heute ist von der Spinne nichts zu sehen und die Decke ist voller Spinnenweben.
    Ausserdem haben sich endlich einige Spinnen an meinem Fenster breitgemacht, was hoffentlich einige Insekten davon abhalten wird, in mein Zimmer zu fliegen.
    Hält immerhin die nervigen Stechmücken von deinem Zimmer fern. Oder du nimmst so eine Anti-Insektenlampe.

Meine Schwester sagte auch mal zu mir, ich möge bitte die "große" Spinne an ihrem Fenster entfernen. Ich fand sie klein.^^

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hält immerhin die nervigen Stechmücken von deinem Zimmer fern. Oder du nimmst so eine Anti-Insektenlampe.
    Man wird sehen, wie sich die Spinnen machen.

Ich habe mir gerade einen Reiseintopf mit Hühnchen gemacht. Ich hatte ein wenig Probleme, die Menge Reis abzuschätzen, was dazu geführt hat, dass ich jetzt einen Haufen Reis mit ein wenig Gemüse und einer Spur Hühnchen habe.

[YT]TXhp7-fMvSk[/YT]

hehe... hehehehehe

I. Like. To. Kill. Things.

Makes my day each time I spend some wonderful moments watching and enjoying it.
    There _is_ something good in this world. Well, it's not him, but anyway.
    Geändert von Konsum (16.07.2010 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    [YT]TXhp7-fMvSk[/YT]

hehe... hehehehehe

I. Like. To. Kill. Things.

Makes my day each time I spend some wonderful moments watching and enjoying it.
    There _is_ something good in this world. Well, it's not him, but anyway.
    XDD Habe mir das jetzt 5Mal angeguckt, hintereinander. Ist einfach nur genial XDD

Passierschein A38!

Stichworte