@ Reding
Ich weiss auch wie Sonnenbrände ausgehen können. Im letzten Jahr hatte ich einen am Rücken und im Nachhinein war es mir egal was für Cremes oder was auch immer die in den Apotheken haben. Denn dieses nervige Gefühl, einen Tag danach ist wirklich grausam. Mir haben aber kalte Umschläge und so ein sehr geiles Spray aus der Apotheke geholfen. Sonst wäre ich noch verrückt geworden.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
@Zu den Avas
Ich frage mich ob ich nicht auf jedes Urhebenrecht verzichten und gleich das erstbeste Drachenbild raussuchen sollte. Ich könnte natürlich mich ans Zeichenbrett setzen und selbst was zeichnen. Ich würde nur recht lange brauchen, da mir da die Fähigkeiten fehlen. Aber wer Icetongues Ava nicht mag, der isst Kätzchen.XD
@Zu dem Euro
Hatte den Vorteil, dass ich nicht immer umtauschen musste, aber seit Griechenland bin ich sehr unzufrieden.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bei weitem nicht so lang wie mein e-Penis.
Hast du nicht mal ein Bild von Goldenwolf erwähnt, das du als Ava haben möchtest? Soweit ich weiss kannst du dir gerne einen Avatar draus machen, sofern du deutlich machst wo du das Originalbild her hast.
Ohrwurm des Tages:
http://www.youtube.com/watch?v=GrNiy56bS-4
Schlimm wenn einem sowas den ganzen Tag lang durch den Kopf geht.
Geändert von Icetongue (21.07.2010 um 22:07 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Lutsch mir die %$&%$&/((% !!!
Da schiebe ich 1x meinen geilen Astralbody an den Strand, von heute 9h früh bis ca 17h und jetzt sitze ich hier mit Sonnebrand am Rücken, Nacken, Schultern, Oberarm und auf der Nase O_ô Hatte Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 30 aufgetragen und hat nichts gebracht -.-
Ich seh zwar nicht aus wie ein Hummer und bin schön braun, aber der verkackte Brand schmerzt höllisch![]()
Warum? Wegen ihren Schulden? Die Münzen zumindest sehen ja nicht schlecht aus. Ansonsten kann man wohl auch sagen, dass es auch so hätte enden können, wenn wir die alte Währung behalten hätten. Da hätte man nur vorher umrechnen müssen (wobei...das heißt mindestens ein neuer Arbeitsplatz, entweder für den, der umrechnet, oder den, der ein solches Programm schreibt)
Einer der Gründe, weshalb man NIEMALS den ganzen Tag draußen in der Sonne verbringen sollte, vor allem wenn es mitten im Sommer ist. Widerlich wirds allerdings erst, wenn sich die Haut dann langsam abschält. Insofern viel Spaß und gute Besserung (was das betrifft)
Wenn du Pech hast wirst du viele Nächte "deinen Spass haben" mit diesem gemeinen Sonnenbrand. Die Haut merkt sich alles.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Mhhhh... irgendwie waren das zwei aeusserst produktive Tage oO Ich mache mir selber Angst....
Irgendwer der schonmal mehr oder weniger lustige Erlebnisse beim Kennenlernen der Eltern des Partners hatte? x3
Mhm, ich fand es faszinierend wie mein Freund im Laufe von wenigen Stunden auf einmal einen komplett anderen Dialekt gesprochen hat xD bzw wie sein "eigentlicher" Dialekt immer staerker wurde =P
@Zerk: Die Definition sei jedem selber ueberlassen. Aber das Kennenlernen der Eltern kann ja so einige... Gefahren.... bürgen...... oO
Wie definierst Du lustig?
Also das schlimmste war vor 5 Jahren. Meine damalige Freundin war recht gut bedient, was das Geld anbelangt und wie es sich für reiche Leute gehört, haben die natürlich auch Personal, so dachte ich. Also gingen wir durch das Haus und dort saß eine Frau mit Putzkleidung auf dem Boden und hat selbigen geschrubbt. Auf einmal sagt sie "Und?", ich erwiedere mit einem "ja, die Putze macht ja schön sauber", woraufhin sie sagte, "das ist meine Mutter". Die Eltern haben da zwar nur indirekt was mit zu tun, aber ich werd's nicht vergessen.
Ich komme ins Forum und bin direkt angepisst.![]()
Ich muss mir anhören ich hätte Regeln geklaut... aber nö!o_O
Ich muss mir auch anhören, mein Zimmer sei nicht aufgeräumt.
Aber es ist nur 7 m² groß. Das geht nicht dauerhaft aufzuräumen. Und wer es hinkriegt, hat total viel Geduld oder ist ein Magier.
@Laterna: Na und? Ich bin auch angepisst davon, dass meine Haare zu ungemütlich sind, sich in meinem ungemütlichen Bett so hinzulegen, dass man wenigstens etwas gemütlich nen gemütlichen Film schauen kann, da sie entweder im Gesicht hängen oder der Zopf sich in den Nacken presst.
Was na und? Willst du mich wieder flamen?Zitat
![]()
Okay, ich glaube das ist der Zeitpunkt, auszusteigen.
Hätte er/sie sich einen Johnny gedreht, würde er/sie jetzt ganz gechillt irgendwo liegen und sich dort irgendwelche Filme schieben und nicht vor dem Rechner sitzen. Glaub mir.