mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Icetongue dein Avatar gefällt mir!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Icetongue dein Avatar gefällt mir!
    Vielen dank! Ich setze dich gleich mit auf die Liste der Leute, denen mein Avatar gefällt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vielen dank! Ich setze dich gleich mit auf die Liste der Leute, denen mein Avatar gefällt.
    Danke für die Blumen. Der Hintergrund ist sehr gelungen. Ich überlege mir auch einen anderen Avatar zu machen aber dann kann ich mich wieder nicht festlegen und wechsle den wieder aus.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen. Der Hintergrund ist sehr gelungen. Ich überlege mir auch einen anderen Avatar zu machen aber dann kann ich mich wieder nicht festlegen und wechsle den wieder aus.
    Ich als User fände es allerdings schon relativ verwirrend, wenn jemand ständig seinen Avatar ändert. (nun gut, ich hatte in der kurzen Zeit insgesamt 4 Stück, aber was solls ) Da hat man sich an einen gewöhnt, kommt beim nächsten Post plötzlich ein ganz neuer und man muss erstmal überlegen, wer das überhaupt ist... Doch glücklicherweise ist das alles hier ein freies QFRAT-Land Forum, in dem jeder seine eigene Meinung und ein Recht auf Avataränderungen hat. Mal davon abgesehen, haben manche schon eigenen Avatarstil, weshalb man sie auch mit anderen Avataren sofort erkennt, wie z.B. Icetongue

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich als User fände es allerdings schon relativ verwirrend, wenn jemand ständig seinen Avatar ändert. (nun gut, ich hatte in der kurzen Zeit insgesamt 4 Stück, aber was solls ) Da hat man sich an einen gewöhnt, kommt beim nächsten Post plötzlich ein ganz neuer und man muss erstmal überlegen, wer das überhaupt ist... Doch glücklicherweise ist das alles hier ein freies QFRAT-Land Forum, in dem jeder seine eigene Meinung und ein Recht auf Avataränderungen hat. Mal davon abgesehen, haben manche schon eigenen Avatarstil, weshalb man sie auch mit anderen Avataren sofort erkennt, wie z.B. Icetongue
    Shy-Guy *hust* Also ich ändere meinen schon manchmal aber es bleibt trotzdem ein Shy-Guy. Lieber schieße ich mir ins Bein als meinen Ava komplett zu ändern O_____________O

Einmal ein Ava- immer ein Ava, außer es gibt rechtliche Probleme.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Shy-Guy *hust* Also ich ändere meinen schon manchmal aber es bleibt trotzdem ein Shy-Guy. Lieber schieße ich mir ins Bein als meinen Ava komplett zu ändern O_____________O
    Und was war mit deinem Bindehautentzündungskenny/Zombie?
    Soll ich dir schonmal die Pistole holen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und was war mit deinem Bindehautentzündungskenny/Zombie?
    Soll ich dir schonmal die Pistole holen?
    Der war ja vor dem Shy-Guy. Erst nach dem Kenny hab ich die Liebe zu Shy-Guy entdeckt^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der war ja vor dem Shy-Guy. Erst nach dem Kenny hab ich die Liebe zu Shy-Guy entdeckt^^
    Apropos Shy-Guy:
    Ich bin immernoch der festen Ansicht, dass dein aktueller Avatar einen Handstand macht, anstatt hinzufallen. Da stimmen mir bestimmt auch die anderen zu (tut zumindest so, als ob )

Meinen werde ich wohl vorerst nicht verändern, einfach nur, weil mir kein besserer einfällt und ich keine Lust habe, noch einen zu basteln. Außerdem ist der gut, so wie er ist.

Achja: Icetongue's Avatar ist cool

Stichworte