mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich musste mich, wie alle Schulassistenten, für die Monate Juli, August und September arbeitslos melden, um versichert zu sein. Danach geht das gewöhnliche Dienstverhältnis weiter. Mich wundert nicht, dass manche Menschen unser Sozialsystem ausnutzen. Ich bekomme nun für Nichts 1200€ im Monat. Viele Menschen erhalten dann noch diverse Befreiungen wie Miete, Strom oder gehen nebenbei einer Schwarzarbeit oder kleinen Nebenberuf nach. Ich bin froh, wenn die Arbeit wieder anfängt, da mir die Zeit zu lang wird.
    Geändert von Leon der Pofi (21.07.2010 um 10:13 Uhr)

So ein Bart ist cool. :V

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    und rasierte Maenner sind toll :3 viel toller die zu Kuessen als sonen Kaktus.
    Hm, das sieht meine Freundin zum Glück anders. Momentan darf ich meinen Bart ja nicht einmal stutzen, wenn es nach ihr geht. Allerdings habe ich ja auch nur einen Kinnbart. Einen Oberlippenbart würde ich mir schon allein deshalb nicht zulegen, da er mich beim Musikmachen zu sehr behindern würde.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich habe den schlimmsten Bartwuchs aller Zeiten. Auf der rechten Gesichtshälfte wächst es dichter als auf der linken, direkt am Adamsapfel wächst es am schnellsten und an den Lippen wächst nicht viel mehr als hartnäckiger Flaum.
    Ich finde es schwachsinnig, das mein Körper immernoch meint, mir im Gesicht Haare wachsen lassen zu müssen, aber da habe ich nicht viel zu sagen.

Ich sollte mir demnächst eine Bartmütze besorgen, denn:
    Zitat Zitat
    *Now with special interchangeable moustaches!*

Stichworte