Der Bart sagt doch nicht aus ob man(n) männlich ist. Trag Pink und du bist manns genug![]()
Der Bart sagt doch nicht aus ob man(n) männlich ist. Trag Pink und du bist manns genug![]()
Ich denke ich gehöre schon zu der Sorte, der ein gepflegter drei-Tage Bart steht
Und ne, klar sagt ein Bart sowas nicht aus, aber ich würde dadurch männlicher aussehen, dass meinte ich. Und da ich in meinen Augen noicht männlich genug aussehe ärgert es mich eben, dass ich keinen ausgeprägten Bartwuchs habe und mich maximal einmal die Woche rasieren muss.
@Laterna: xD Da bin ich mehr als Mann genug...nein ich will nichts kompensieren, dnake der nachfrage :P
@treeghost: dagegen kann man aber was tun...
Ich sehe männlich genug aus. Es gibt natürlich Leute mit einem Babyface, die mit einem Bart älter aussehen wollen, aber dann muss man den sehr gut pflegen!
Ich liebe es nach einer durchzechten Woche einen wilden Bartwuchs zu haben und hätte ich meine Freundin nicht, die das stört, würde ich den auch behalten.
Leider stört gerade ein Oberlippenbart beim Kuss sehr, zumindest beschwert sich meine Freundin immer und nur an den Seiten? Nein, Danke. Und nur oben? Geht auch nicht, also muss er immer wieder ab.
Mir gefiel der Bart von Brandon Flowers immer sehr gut. Seine Kleidung und der Bart dazu, das hat einfach gepasst.
Im Sommer halte ich meinen Bart aber auch auf Babyface-Länge, also komplett per Nassrasur. Es juckt und kratzt einfach nur und wenn man nicht gerade vorher schon einen etwas längeren Bart hatte, stört das bei der Hitze umso mehr.