mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhm, ich hab mich gestern auf der Arbeit verbrannt. 315 Grad heisser Ofen + Arm = keine gute Idee... aber nun gehoere ich mit zum "Club" xD ... alle, die da schon etwas laenger arbeiten, haben das auch, an so ziemlich der selben Stelle xD ^^

Ach und - schaut nicht den Film "The Storm" mit James Van Der Beek... 2 Stunden 42 Minuten Spielzeit und es passiert.... NICHTS. -.-

Leon der Pofi Gast
    @Laterna Die Serie lief bereits auf einem Sender, der mir entfallen ist, aber RTL2 hat sie mit dem Synchronsprecher vergewaltigt und gekürzt.

Es war viel zu heiß, egal ob Wien oder hier, danke für den Wolkenbruch Donnerstagabend.

BTW: 5 Tage nicht da und erst ein neuer QFRAT?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @Laterna Die Serie lief bereits auf einem Sender, der mir entfallen ist, aber RTL2 hat sie mit dem Synchronsprecher vergewaltigt und gekürzt.
    DSF
    Schon ziemlich lange her, da ging ich noch in die Grundschule.
    Also irgendwann zwischen 1996 und 2000 xD
    Wenn mich meine erinnerung nicht trübt.
    Bin mir sogar ziemlich sicher das es 1999 war^^ weiß das so genau natürlich auch nicht mehr.

@Miss Kaizer:
    Ui.. na hoffentlich tut es nicht all zu doll weh...oh man wie hart ich mich mit meiner Tollpatschigkeit da wohl verbrannt hätte...nicht auszudenken aua

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Das hat RTL 2 auch mit den meisten Animeserien gemacht. Der Sender, den du meinst, könnte Comedy Central sein, der Nickolodeon (kurz Nick) nach 20:15 Uhr ablöst. Dort sieht man die Serie auch. Ob sie derzeit läuft weiß ich nicht. Habe schon ewig nicht mehr reingeschaut.
    Edit: Ansonsten, wie Reding sagt, DSF.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte