-
RPG² GFX Team
Bei mir ist es eig. bei jedem Spiel so, dass ich wünschte ich würde mich an nichts mehr von dem erinnern. Doch am meisten kommt dieses gefühl bei mir bei Gothic 1 hoch. Beim erstem durchspielen ist es echt anders und einfach nur Genial. "Und was du auch tust, gehe nicht in den Wald". Und Gott ich bin nicht in den Wald gegangen. Zu anfang. Ich hatte zu viel schiß zu sterben. Und Mud OMG! Ich habe ihn beim ersten durchspielen echt überall mit hin genommen xD Bei Gothic 2 ist es eigentlich genau so. Ich wünschte ich würde die beiden Spiele komplett neu spielen können, ohne mich an auch nur eine Sache zu erinnern.
Das selbe gilt auch für Oblivion was ich vorgestern erst beendet habe. Gut reden wir mal nicht von der Story, die ist fürn Mülleimer. Aber die ganzen nebenquests das ganze erforschen etc. Wenn man das einmal gemacht hat, erinnert man sich die ganze Zeit daran und das ist echt schade.
Also wie gesagt, normalerweise kommt dieses Gefühl bei mir bei jedem Spiel auf, dass ich mir zulege.
Bei büchern habe ich das eher selten, muss ich gestehen. Obwohl es nie schadet den Inhalt eines Buches zu vergessen und es nochmal neu zu erleben. Aber richtig gewünscht habe ich es mir nie wirklich
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln