Klar, weil jeder der eine andere Meinung als Trigaram hat, entweder anti ist, keine Ahnung hat, verhaltensgestört ist oder seine Bildung aus der Bild holt.
Klar, weil jeder der eine andere Meinung als Trigaram hat, entweder anti ist, keine Ahnung hat, verhaltensgestört ist oder seine Bildung aus der Bild holt.
Endlich einer, der mich versteht
Nein, ernsthaft: wenn man immer nur hört "Ah, die Politiker sind scheiße, die Leute sind scheiße, mäh mäh mäh"... alter, dann wandert doch aus, dann habt ihr das Problem hier nicht mehr, ganz einfach o.O
Aber sich einfach immer nur beklagen und alles schlecht reden ist natürlich einfacher - Stammtischmentalität nennt man sowas.
Na ja, ich stapel ja eh alles zu hoch![]()
Ich muss gestehen, das ich einfach drauf losgeschrieben habe, ohne mich genau mit der Thematik zu befassen. Sprich: Wir hätten auch von Obst und Gemüse reden können und ob ein Apfel besser in einen Eierbecher passt als eine Birne.
Wenn ich über Politik sprechen möchte, gehe ich in das jeweilige Forum.
Das waren nur 3 Sätze.
Gut, ich kann dich aber auch verstehen. Es gibt so viel "Mehr Meinung als Ahnung"-Gelaber, besonders bei solchen Themen, da kann ich verstehen, dass du schon solche Minimaläußerungen als störend empfindest. Ansonsten absolutes Dito mit Zerk. Ne Diskussion über das Thema wollt ich nicht anzetteln. Schon gar nicht mit so ner halbernsten Aussage.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]