mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar, weil jeder der eine andere Meinung als Trigaram hat, entweder anti ist, keine Ahnung hat, verhaltensgestört ist oder seine Bildung aus der Bild holt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klar, weil jeder der eine andere Meinung als Trigaram hat, entweder anti ist, keine Ahnung hat, verhaltensgestört ist oder seine Bildung aus der Bild holt.
    Endlich einer, der mich versteht

Nein, ernsthaft: wenn man immer nur hört "Ah, die Politiker sind scheiße, die Leute sind scheiße, mäh mäh mäh"... alter, dann wandert doch aus, dann habt ihr das Problem hier nicht mehr, ganz einfach o.O
    Aber sich einfach immer nur beklagen und alles schlecht reden ist natürlich einfacher - Stammtischmentalität nennt man sowas.

Na ja, ich stapel ja eh alles zu hoch

Ich muss gestehen, das ich einfach drauf losgeschrieben habe, ohne mich genau mit der Thematik zu befassen. Sprich: Wir hätten auch von Obst und Gemüse reden können und ob ein Apfel besser in einen Eierbecher passt als eine Birne.
    Wenn ich über Politik sprechen möchte, gehe ich in das jeweilige Forum.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft: wenn man immer nur hört "Ah, die Politiker sind scheiße, die Leute sind scheiße, mäh mäh mäh"... alter, dann wandert doch aus, dann habt ihr das Problem hier nicht mehr, ganz einfach o.O
    Aber sich einfach immer nur beklagen und alles schlecht reden ist natürlich einfacher - Stammtischmentalität nennt man sowas.
    Das waren nur 3 Sätze.

Gut, ich kann dich aber auch verstehen. Es gibt so viel "Mehr Meinung als Ahnung"-Gelaber, besonders bei solchen Themen, da kann ich verstehen, dass du schon solche Minimaläußerungen als störend empfindest. Ansonsten absolutes Dito mit Zerk. Ne Diskussion über das Thema wollt ich nicht anzetteln. Schon gar nicht mit so ner halbernsten Aussage.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das waren nur 3 Sätze.

Gut, ich kann dich aber auch verstehen. Es gibt so viel "Mehr Meinung als Ahnung"-Gelaber, besonders bei solchen Themen, da kann ich verstehen, dass du schon solche Minimaläußerungen als störend empfindest. Ansonsten absolutes Dito mit Zerk. Ne Diskussion über das Thema wollt ich nicht anzetteln. Schon gar nicht mit so ner halbernsten Aussage.
    Fragt sich, ob man im QFRAT sowieso alles unbedingt auf eine Goldwage legen, auf der alles auch noch politisch korrekt ist. Der QFRAT gibt viel mehr her als die Politik. XD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Endlich einer, der mich versteht
    Ich bin dafür bekannt, ein sehr verständnisvoller Mensch zu sein.

Stichworte