mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
    Ich wurde heute morgen um sieben von einem Gewitter aufgeweckt und es ist nach wie vor bewölkt und kühl. Perfekt nach dem Sonnenbrand, den ich mir gestern geholt habe.

Wow, die Langeweile muss ja echt grassieren, wenn ein QFRAT fast 2 Seiten lang das Thema "Wetter" behandelt o.o
    Ist doch alles wunderbar draußen, da kann man doch raus gehen und etwas unternehmen - so wie wir gestern Abend. Nach einer schier endlosen Reise im Vorfeld (mit nicht ganz so tollen Eindrücken...), sind wir abends im Stadtpark bei Freunden eingetrudelt, haben dort schön gegrillt, gequatscht und ein paar Bierchen getrunken. War echt nett - und ein Kumpel von mir hat (dank seiner Freundin ) nun den Spitznamen "Kleine Fee" weg

Und heute Abend geht's wieder auf die Piste - vielleicht sind die Discos dieses mal wieder etwas besser besucht als letzte Woche (da war ja bis fast 2 Uhr Totentanz angesagt...).

http://www.youtube.com/watch?v=QtPQ_QJpFIU

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hm. Für unsere Region hat man heute Unwetter und starken Hagel vorhergesagt.
    Dito...bei uns in Niederösterreich ist es genauso. Eigentlich hätte gestern auch ein Unwetter sein sollen, ich befürchte deswegen, dass das heute gleich doppelt so stark wird. Wenn die Pflanzen im Garten dadurch drauf gehen bekomm ich bösen Ärger von meinem Vater xD

Was den Sonnenbrand betrifft, ohne 30er Faktor geht da nix. Meine Haut ist leider sehr anfällig für sowas...aber was solls, man lebt ^^

Leon der Pofi Gast
    @David Niederösterreich soll auch stark betroffen sein. Ich bin bereits gespannt, der Himmel ist ganz schwarz, gegen Abend wird es soweit sein. Für Braunau wurde besondere Warnung gegeben, da dort das Zentrum sein soll.

Bei uns hat es soeben angefangen zu regen \o/
    Schön erfrischend jetzt. Blöd nur, dass ich eigentlich nochmal einkaufen müsste -.-

btw. finde das hier...
    http://www.youtube.com/watch?v=_U5Y5r__0N0
    ...ist immernoch einer der besten songs ever

Edit: und jetzt scheint wieder die sonne -.-
    Geändert von Reding (17.07.2010 um 16:00 Uhr)

Bei uns ist es jetzt gar nicht mal am regnen. Höchstens am Morgen gab es kurz mal ein Schauer, der aber wirkllich nur max. 10 Minuten dauerte. Heute Abend ist das richtige Grillwetter und ich werde gleich den Grill "anschmeissen". Das der Wind ein wenig geht ist noch besser um diesen erst mal so richtig anzuheizen.

In der Zwischenzeit habe ich mir alte Folgen vom jap. Kultklassiker "Takeshis Castle" angeschaut, ungekürzt. Damals bei RTL2 war es ein netter Versuch die Serie zu zeigen aber die Synchro war einfach nur jämmerlich, wenn ihr mich fragt und das es gekürzt wurde, ist schade. Das Spiel mit der Walze ist aber auch wirklich sehr gemein.

Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

So, hab mir grad "Roboter der Sterne" gekauft.
    Hoffentlich hält er, was er verspricht.

Mhm, ich hab mich gestern auf der Arbeit verbrannt. 315 Grad heisser Ofen + Arm = keine gute Idee... aber nun gehoere ich mit zum "Club" xD ... alle, die da schon etwas laenger arbeiten, haben das auch, an so ziemlich der selben Stelle xD ^^

Ach und - schaut nicht den Film "The Storm" mit James Van Der Beek... 2 Stunden 42 Minuten Spielzeit und es passiert.... NICHTS. -.-

Leon der Pofi Gast
    @Laterna Die Serie lief bereits auf einem Sender, der mir entfallen ist, aber RTL2 hat sie mit dem Synchronsprecher vergewaltigt und gekürzt.

Es war viel zu heiß, egal ob Wien oder hier, danke für den Wolkenbruch Donnerstagabend.

BTW: 5 Tage nicht da und erst ein neuer QFRAT?

@Laterna Die Serie lief bereits auf einem Sender, der mir entfallen ist, aber RTL2 hat sie mit dem Synchronsprecher vergewaltigt und gekürzt.
    DSF
    Schon ziemlich lange her, da ging ich noch in die Grundschule.
    Also irgendwann zwischen 1996 und 2000 xD
    Wenn mich meine erinnerung nicht trübt.
    Bin mir sogar ziemlich sicher das es 1999 war^^ weiß das so genau natürlich auch nicht mehr.

@Miss Kaizer:
    Ui.. na hoffentlich tut es nicht all zu doll weh...oh man wie hart ich mich mit meiner Tollpatschigkeit da wohl verbrannt hätte...nicht auszudenken aua

Heute war laut Wetterbericht ein Gewitter angesagt, doch stattdessen gabs lediglich einen leichten Nieselregen, gefolgt von Sonnenschein. Nun gut, zumindest ist es im Moment ein wenig bewölkt.

Die einzige schlimme Verbrennung, die ich bisher hatte, war wohl, als ich als kleines Kind auf die Herdplatte gefasst habe. Ich glaube, dass das der Grund ist, weshalb ich höhere Temperaturen nicht mag

Das hat RTL 2 auch mit den meisten Animeserien gemacht. Der Sender, den du meinst, könnte Comedy Central sein, der Nickolodeon (kurz Nick) nach 20:15 Uhr ablöst. Dort sieht man die Serie auch. Ob sie derzeit läuft weiß ich nicht. Habe schon ewig nicht mehr reingeschaut.
    Edit: Ansonsten, wie Reding sagt, DSF.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Verbrennungen find ich persönlich sehr übel. Ich hatte mich mal Sylvester an nem "Zizelmännchen" verbrannt, also die Dinger die man von diesen "Teppichen" abschneiden kann. Die Brandwunde selbst sah noch nicht mal so schlimm aus aber dieses Brennen direkt nach der Verletzung war einfach sehr unangenehm, sodass ich kaum schlafen konnte in der Nacht.

Die Folgen von DSF meinte ich auch. Da wurde wenigstens noch gezeigt wie diese Kostümspeiler da, meist nach einem Spiel Sketche bringen, was ja bei RTL weg war, hinterher. Ausserdem war der Synchronsprecher der Show in meinen Augen eine ziemliche "Attention Whore". Das Spiel aber bei die Mitspieler Koraoke singen mussten, fand ich immer sehr amüsant oder wenn die Mitspieler durch einen Irrgarten gelaufen sind, der nur mit 6 ekigen Wänden bedacht war und dann auf einmal so ein "Animal" da ankam und diese Spieler zu tode erschreckte. Schade das es diese Show nicht mehr gibt, bzw. das sie so schlecht wiedergegeben wurde.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Verbrennungen find ich persönlich sehr übel. Ich hatte mich mal Sylvester an nem "Zizelmännchen" verbrannt, also die Dinger die man von diesen "Teppichen" abschneiden kann. Die Brandwunde selbst sah noch nicht mal so schlimm aus aber dieses Brennen direkt nach der Verletzung war einfach sehr unangenehm, sodass ich kaum schlafen konnte in der Nacht.
    Das Schlimmste mit Verbrennungen mMn ist nicht die Tatsache, DASS man sich verbrennt. Das tut halt eben etwas weh, aber das, was es schlimmer macht als sich in den Finger zu schneiden ist die Tatsache, dass es JEDES Mal wieder wehtut, sobald man naeher an eine Waerme- / Hitzequelle kommt. Was bei nem Job in ner Pizzeria nahezu unvermeidbar ist. Aber noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich wieder vier Tage frei!

....... Leider meine bessere Haelfte nicht -.- der Herr arbeitet 2 Wochen durch. Doof mit 2 Jobs... oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So, hab mir grad "Roboter der Sterne" gekauft.
    Hoffentlich hält er, was er verspricht.
    der film ist bombe.

weißt du jetzt was ich mit "ballermann-cosplay" meinte?

Nein. Wird auch erst in 2-3 Wochen geschaut.

Das stimmt schon und wenn ich Pech habe dann kann es auch durchaus sein das da Narben bleiben und die sehen nicht immer toll aus, sind sie grade frisch. Mir ist es auch doof, wenn ich jetzt über einen längeren Zeitraum die verbrannte Stelle übers kalte Wasser halte. Also bin ich mal auf die Idee gekommen ein Gefäß (Glas oder so) mit kaltem Wasser zu füllen und die Hand dann ganz gechillt da rein halten, bis ich meine es wäre ok.

Stichworte