Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Devil - Crazy Shit Happening Inside The Elevator!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Film wird übrigens, lese ich gerade, der erste Teil einer Trilogie, die Shyameyer "The Night Chronicles" nennt (die Namensänderung hat er nur im Hinblick auf die eine Millionen Wortspiele, die ihm in den Kopf geschossen sind, gemacht).

Alle Filme sollen von etwas Mysteriösen in unserer modernen Gesellschaft handeln (innovativ, innovativ!!). Natürlich hat der Herr Nacht auch seine eigenen Ideen, aber überall im Internet helfen ambitionierte Fans von ihm (alle drei) mit!

Leon der Pofi Gast
    Vermutlich läuft alles auf die Tatsache hinaus, dass der Teufel in allen steckt, da jeder Mensch das Potential zu negativen Handlungen in sich trägt. Das handeln Aller wird am Ende dazu führen, dass der Fahrstuhl abstürzt und alle sterben. Evilator

Geändert von Leon der Pofi (21.07.2010 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Vermutlich läuft alles auf die Tatsache hinaus, dass der Teufel in allen steckt, da jeder Mensch das Potential zu negativen Handlungen in sich trägt. Das handeln Aller wird am Ende dazu führen, dass der Fahrstuhl abstürzt und alle sterben. Evilator
    Jup. Ganz zum Schluss kommen sie dann drauf, dass sie alle überleben hätten können, aber Menschen sind böse und dumm und deswegen müssen sie sterben! (Indischstämmige Regisseure natürlich ausgenommen.)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Der Film wird übrigens, lese ich gerade, der erste Teil einer Trilogie, die Shyameyer "The Night Chronicles" nennt (die Namensänderung hat er nur im Hinblick auf die eine Millionen Wortspiele, die ihm in den Kopf geschossen sind, gemacht).
    wow, a-fucking-mazingly badass name-dropping!

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Alle Filme sollen von etwas Mysteriösen in unserer modernen Gesellschaft handeln (innovativ, innovativ!!). Natürlich hat der Herr Nacht auch seine eigenen Ideen, aber überall im Internet helfen ambitionierte Fans von ihm (alle drei) mit!

HAHAHA GEIL

aber warte mal: eine filmtrilogie, die von mysteriösen sachen im alltag handelt? hm... kommt mir kein stück bekannt vor! ich meine: überhaupt nicht! (ich weiß, das sind episodenfilme. aber kommt schon: im nachhinein läufts auf selbe hinaus!) die idee ist älter und löchriger als meine socken. und ich mag meine socken. zumindest mehr als diese ausgelutschte mistidee.

und ich weiß, was m. nacht shakalaka jedem antwortet, der ihn auf diesen ideelichen missstand anspricht: nämlich genau das! und ja: ich hab ihn mittlerweile auf dvd