Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Der Film wird übrigens, lese ich gerade, der erste Teil einer Trilogie, die Shyameyer "The Night Chronicles" nennt (die Namensänderung hat er nur im Hinblick auf die eine Millionen Wortspiele, die ihm in den Kopf geschossen sind, gemacht).
wow, a-fucking-mazingly badass name-dropping!

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Alle Filme sollen von etwas Mysteriösen in unserer modernen Gesellschaft handeln (innovativ, innovativ!!). Natürlich hat der Herr Nacht auch seine eigenen Ideen, aber überall im Internet helfen ambitionierte Fans von ihm (alle drei) mit!

HAHAHA GEIL

aber warte mal: eine filmtrilogie, die von mysteriösen sachen im alltag handelt? hm... kommt mir kein stück bekannt vor! ich meine: überhaupt nicht! (ich weiß, das sind episodenfilme. aber kommt schon: im nachhinein läufts auf selbe hinaus!) die idee ist älter und löchriger als meine socken. und ich mag meine socken. zumindest mehr als diese ausgelutschte mistidee.

und ich weiß, was m. nacht shakalaka jedem antwortet, der ihn auf diesen ideelichen missstand anspricht: nämlich genau das! und ja: ich hab ihn mittlerweile auf dvd