Alle!
Jo.Zitat
Kommt auf den Soundtrack an. Meistens höre ich alles einmal durch aber behalte und höre dann nur das, was mir wirklich gefällt.Zitat
Auch solche, die ich nicht oder noch nicht kenne. Ein Großteil ist aber von bekannten und für gut befundenen SpielenZitat
Wie gesagt, fast immer alles. Man möchte ja nix verpassen. Wenn aber die Erfolgsaussichten gering sind, was tolles zu finden, wird nur "durchgezappt".Zitat
Ganz unterschiedlich, hängt aber oft mit dem jeweiligen Komponisten zusammen. Manchmal stolpere ich aber auch über was z. B. auf YouTube, oder aber wenn ich aus mehreren Quellen höre, wie super ein Soundtrack ist, möchte ich mich natürlich selbst davon überzeugen (bei Nier zum Beispiel ^^).Zitat
Hmm. Ich glaube nicht. Die Musik ist mir zwar sehr wichtig und kann ggf. mal der Grund gewesen sein, wodurch ich auf ein Spiel überhaupt erst aufmerksam wurde. Aber vor einem Kauf informier ich mich erstmal noch über alle möglichen anderen Dinge wie Gameplay, Story und Grafik und entscheide dann. Also alleine nur wegen der Musik kaufe oder spiel ich kein RPG.Zitat

Kontrollzentrum