Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fallout 3 - Händlerinventar verändern

Fallout 3 - Händlerinventar verändern

Moin.

Kann mir jemand erklären, wo und wie ich im G.E.C.K. von Fallout 3 das Inventar eines Händlers verändern kann? Irgendwie finde ich die Einstellungen nicht.

Klick mich!
    war das einzige was ich auf die schnelle finden konnte, sollte glaube ich ähnlich funktionieren.
    Edit; nur eben nicht den Händler selbst anwählen sondern deren Schrank/Kiste w.a.i.
    Auf Youtube gabs mal ein nettes Videotutorial dazu, ich kann es leider auf anhieb nicht mehr finden.

Geändert von Ketzer (14.07.2010 um 21:29 Uhr)

Jaaa, Inventare von Monstern / NPC's hab ich auch schon verändert. Aber die Händlerinventare sind afaik ja nicht das NPC-Inventar, sondern ein Behältnis, und ich habe keine Ahnung, wie / wo ich das zum NPC gehörenden Behältnis finde. Ausserdem wäre es gut zu wissen wie ich einstelle, ob der Händler das Objekt mehrfach oder nur einmalig verkauft.

Ich hab im moment weder Fallout noch geck istaliert und kann dadurch schlecht nachsehen. Am bester fragst du Hier einfach mal nach, da ist ein wenig mehr betrieb wie hier, und es findet sich vieleicht eher wer der dir weiterhelfen kann.
    Oder schaust Hiermal rein. Bin mir nicht sicher ob da wirklich was brauchbares drin steht.

Add Item zu shop - dieses Video wurde vom Nutzer entfernt (Wie ich youtube machmal hasse xD)

Geändert von Ketzer (15.07.2010 um 17:56 Uhr)