mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Breath of Fire?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire

2 4,44%
  • Breath of Fire II

7 15,56%
  • Breath of Fire III

15 33,33%
  • Breath of Fire IV

10 22,22%
  • Breath of Fire V: Dragon Quarter

11 24,44%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nunja, die ersten beiden haben mich nicht so wirklich angesprochen, von daher ist es logisch, dass wenn einem der 3. besser als die anderen beiden gefällt, dann eben der gewählt wird.
    Nein, die logische Sache wäre, an so einer Umfrage erst gar nicht teilzunehmen, wenn man prinzipiell keine Ahnung von der Reihe hat. Aber das ist Dir vermutlich nicht in den Sinn gekommen.

Pff, der Ton hier geht teilweise überhaupt nicht :/

Und meine Stimme geht an Teil 4

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nein, die logische Sache wäre, an so einer Umfrage erst gar nicht teilzunehmen, wenn man prinzipiell keine Ahnung von der Reihe hat. Aber das ist Dir vermutlich nicht in den Sinn gekommen.
    Ich verstehe: ich habe kein Recht daran, an dieser Umfrage teilzunehmen, sag das doch gleich Tut mir Leid, oh Meister aller Rollenspiele
    Achja: Epic Fail for Usernamenrechtschreibung, ne?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe: ich habe kein Recht daran, an dieser Umfrage teilzunehmen, sag das doch gleich Tut mir Leid, oh Meister aller Rollenspiele
    Ich würde es eher als gesunden Menschenverstand ansehen, nicht an einer Umfrage teilzunehmen, von der man keine Ahnung hat, aber Entschuldigung angenommen

@Kynero:
    Irgendwie sehe ich bei dem, was Du DIr da zusammenschreibst keinen Fünkchen Innovation in Teil 3. Geschichten, in denen man (zunächst!) nicht die Welt rettet gabs vorher auch (SoE z.B.), eine übermäßige Anzahl sinnloser Quests hatte jeder BoF Teil davor.
    Dass es für Dich einen absolut hohen Nostalgiefaktor besitzt, DAS merkt man aber *g*

Ich denke, BoF3 ist eigentlich genau das Gegenteil, was Du da schreibst: Ziemlich Mainstream mit relativ wenigen Ideen, dies zuvor nicht schon gegeben hat.

Das BoFIII in dem Sinne positiver abschneidet als DQ ist damit auch sehr gut erklärbar, denn DQ ist einfach zu "anders". BoFIII eben nicht, egal, wie sehr Du Dir das einreden willst

edit:
    Zitat Zitat von Kiru
    35 abgegeben, 33 bei der letzten. Die beiden neuen haben einfach mal BoF1 gewählt (von den 33letzten würde das ja keiner machen ), und gut ist.
    Also, vom momentanen Stand haben 37 abgegeben, 13 dafür für BoF3, bei der vorigen Umfrage 11 dafür. Prinzipiell würde ich daher schon sagen, dass mehr als 4 Neue ihre Stimme abgegeben haben, da es schon relativ unwahrscheinlich ist, dass jeder, der für BoF3 in der vorigen gestimmt hat, auch automatisch hier dafür stimmt.

In dem Sinne hätte man diese Stimmen bei der vorigen Umfrage natürlich gerne gesehen, vielleicht wäre diese dann auch etwas anders ausgefallen, gerade bei so wenigen Stimmen.
    Geändert von Sylverthas (16.07.2010 um 13:39 Uhr)