Breath of Fire
Breath of Fire II
Breath of Fire III
Breath of Fire IV
Breath of Fire V: Dragon Quarter
Ich würde es eher als gesunden Menschenverstand ansehen, nicht an einer Umfrage teilzunehmen, von der man keine Ahnung hat, aber Entschuldigung angenommen
@Kynero:
Irgendwie sehe ich bei dem, was Du DIr da zusammenschreibst keinen Fünkchen Innovation in Teil 3. Geschichten, in denen man (zunächst!) nicht die Welt rettet gabs vorher auch (SoE z.B.), eine übermäßige Anzahl sinnloser Quests hatte jeder BoF Teil davor.
Dass es für Dich einen absolut hohen Nostalgiefaktor besitzt, DAS merkt man aber *g*
Ich denke, BoF3 ist eigentlich genau das Gegenteil, was Du da schreibst: Ziemlich Mainstream mit relativ wenigen Ideen, dies zuvor nicht schon gegeben hat.
Das BoFIII in dem Sinne positiver abschneidet als DQ ist damit auch sehr gut erklärbar, denn DQ ist einfach zu "anders". BoFIII eben nicht, egal, wie sehr Du Dir das einreden willst
edit:
Also, vom momentanen Stand haben 37 abgegeben, 13 dafür für BoF3, bei der vorigen Umfrage 11 dafür. Prinzipiell würde ich daher schon sagen, dass mehr als 4 Neue ihre Stimme abgegeben haben, da es schon relativ unwahrscheinlich ist, dass jeder, der für BoF3 in der vorigen gestimmt hat, auch automatisch hier dafür stimmt.Zitat von Kiru
In dem Sinne hätte man diese Stimmen bei der vorigen Umfrage natürlich gerne gesehen, vielleicht wäre diese dann auch etwas anders ausgefallen, gerade bei so wenigen Stimmen.
Geändert von Sylverthas (16.07.2010 um 13:39 Uhr)