mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Breath of Fire?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire

2 4,44%
  • Breath of Fire II

7 15,56%
  • Breath of Fire III

15 33,33%
  • Breath of Fire IV

10 22,22%
  • Breath of Fire V: Dragon Quarter

11 24,44%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bist du nicht derjenige, der durch eine ungläubige Reaktion und scharfe Ausdrucksweise damit angefangen hat, die Wähler des fünften Teils schlechtzumachen? Erwähnenswert wäre noch die Tatsache, dass solche Antworten wie du sie erhalten hast, aller Regel nach nicht angreifend gemeint sind und in diesem Fall auch nur als Kommentar auf deine Reaktion zu dienen scheinen. Ziemlich schwach ist es dann, beleidigend zu werden. Niemand hat dich ernsthaft angegriffen und wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du lockerer werden.
    Übrigens mag ich deinen Avatar sowie deine Signatur und Golden Sun und ich denke, ich würde auch Breath of Fire V mögen, wenn ich es gespielt hätte.

@topic: Ich habe nicht abgestimmt, da ich bisher keinen Teil der Serie gespielt habe. Durch die Umfrage bin ich aber auf BoF aufmerksam geworden, habe ein paar von Enkidus Reviews überflogen und bin kurz darauf leider in letzter Sekunde beim Kauf von BoF IV überboten worden. Na ja, 3,50 für ein vermutlich nettes RPG wäre auch zu schön gewesen. :/

Zitat Zitat
    Was hat ne Umfrage eigentlich damit zu tun, dass ich hier kaum was poste?
    Nichts, Lucian hat nur auf diese Weise deine Stimme zurückverfolgt (bzw. eine Vermutung aufgestellt).

Und falls du wissen willst, was jemand an Breath of Fire V gut finden kann, empfehle ich dir, Enkidus Review durchzulesen. Es heißt ja nicht, dass du es selbst gut finden musst, aber hilft dir unter Umständen, die Meinung anderer zu verstehen. Ich finde auch einige Dinge nicht gut, kann aber verstehen, warum andere sie mögen.
    Geändert von Narcissu (14.07.2010 um 21:18 Uhr)