--> WG #54 -Wehzetteff, was für ein Frühling Frühsommer Spätwinter - man kann es eigentlich nicht so richtig definieren






§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.





Threadgröße dieser WG: 500


So, nun aber zum neuen Thema:

Es geht um Communitytreffen, die für so manchen hier ja das Salz in der Suppe des Gemeinschaftsumganges ist und die so gegen Sommer natürlich wie Pilze aus dem Boden schießen.

Und weil es für einen NATO-Thread im Grunde zu früh ist, ich aber die notwendigen - und diesmal recht komplizierten - Pflichttermine zum Erlangen des Jubz schon hinter mich gebracht habe, kann ich zumindest mit Freuden verkünden, dass die Winter-NATO stattfinden wird. Nur damit ihr es schonmal gehört habt, Ende August wird es dann wohl den passenden Thread dazu geben.
Nun aber - was liebt ihr an Communitytreffen?
Wie wichtig sind sie euch?
Mit welchen Augen seht ihr die Gemeinschaft hier allgemein?