Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thx, Eisbaer! xD

Habt ihr Byder schon mal weinen sehen? Nicht? Dann gebt mir ihn und ein beliebiges Mario-Spiel.
    Zitat Zitat
    Du hast erst Skill wenn du nach einem Tag Mario Party mit den Kumpels neue Controller kaufen musst, ich habs tatsächlich geschafft den Analog Stick rauszubrechen, beim besagten Tauziehen war das, weiss nicht mehr wielange wir das bereits gemacht haben, meine Hand fühlte sich bereits durch den intensiven Druck den ich ausübte so an, als hätte man mir Stahlnägel durch die Handflächen gejagt, irgendwann bin ich aufgesprungen hab gebrüllt wie ein Berserker und hab angefangen zu drehen wie bekloppt, irgendwann knackts und ich der Analog Stick flog quer durchs Zimmer...das war einer der epischsten Momente in meinen bisherigen Gamerjahren .
    Hey, ich habe "Großes Tauziehen" am PC geschafft, also wird's beim N64 nicht anders sein.
    Ganz zu schweigen davon, wieso reden wir eigentlich nicht über WarioWare? Da haben wir auch etwas zu lachen.
    Wie läuft das eig. mit der Wii ab? Also wer sagt, was gespielt wird und regelt das alles eigentlich?

Geändert von Ligiiihh (02.08.2010 um 20:10 Uhr)

Stichworte