Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Ach du scheiße. Also das würd mich definitiv ankotzen. Was sind das eigentlich für "Freunde" ? Tun die so nen Scheiß öfters?
    Nicht in dieser Form, nein. Dass man sich gegenseitig mal bissel neckt oder so, das kann ich ja noch nachvollziehen, aber sowas geht echt gar nicht. Was ich allerdings vorher wusste war, dass es kaum noch Leute gibt, die wirklich mit Freunden "durch dick und dünn gehen". Das ist einfach nur schade.

Ja, leider.
    Ich bin froh, dass ich so meine 3-4 Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann. Und zwar wirklich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings vorher wusste war, dass es kaum noch Leute gibt, die wirklich mit Freunden "durch dick und dünn gehen". Das ist einfach nur schade.
    Ich kenne einen meiner Freunde nun schon ziemlich lange. Das ist so einer. Mit dem kann man wirklich Pferde stehlen gehen und ich weiß, dass ich mich auch 100%ig auf ihn verlassen kann. Meine anderen Freunde sind dagegen soetwas wie ein wandelndes Fähnchen im Winde. Auch Klassenkameraden und ähnliches.

Stichworte