Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja das Pentagon nahezu ideal für den Zweck. Dort hat sich allerdings ja das Progforum einquartiert und somit sind dort sowieso schon jede Menge Rechner. Ansonsten würde es wirklich schon reichen, wenn man sagt, dass der Küchenvorraum, die Küche und der Eingangsbereich nicht dauerhaft mit Rechnern belegt werden sollen, also dass die Leute ihre Geräte dort nicht 7 Tage zwischenlagern. Häufig saß da ja auch keiner, aber alles war dennoch voll mit Zeugs und das Geschirr stapelte sich dort auch.
    Sprich: Viel mehr Ordnungsregeln -> in Verbindung mit den Hilfs-Orgas vielleicht.
    Nun, das Progforum kann keine zwei Räume okkupieren, meiner Meinung nach geht der Trend absolut dorthin, einen richtigen Raum einzurichten, in dem sich die Leute nach Herzenslust ihren Maschinen widmen können, damit die anderen Räume wieder ein bisschen rechnerfreier werden.
    Da grade das Progforum auch mit vielen Rechnern unterwegs ist, haben sie auch großen Nutzen davon.

Grade Küchenvorraum und Küche sind die beiden Räumlichkeiten, die ich diesbezüglich ein bisschen befreit wissen möchte, ebenso zu großen Teilen die Lounge, da dort das Chaos mit den Kabeln durchaus überhand genommen hatte.

wusch: Aus gutem Grund, dort können Wertgegenstände eingelagert werden, ebenso wie Elektronik.
    Es dient außerdem als Rückzugsraum für wichtige Besprechungen über Vorgehen und darüberhinaus auch als letzte Bastion für User, die Ruhe brauchen.
    Letzte NATO war unser Sofa oft genug belegt von Personen, die mit diversen Kleinigkeiten zu kämpfen hatten.

Hm da fällt mir ein. Im Winter musste ich nicht ins Pantyhouse, oder?

Mich haben die vielen Rechner auch etwas genervt, weswegen ich beschlossen habe nicht mehr alle meine laptops mitzu nehmen, sondern nur den Kleinen, der ist mit 10 Zoll wunderbar Platzsparend.
    Zudem sind das auch 3 Kg weniger Gewicht

Mein Halbbruder ist vor kurzem in seine Ein-Zimmerwohnung gezogen und beim Anblick der Toilette musste ich erstmal ganz schnell wegblicken. Ich verstehe nicht, weshalb man für Räumlichkeiten oder Busse so eine unfreundliche Farbe wie Blaugrün nehmen kann. Ich bevorzuge eher weiß, solange es sauber bleibt. ._.

heute ist aber ein scheisswetter bei mir es regnet wie sau drausen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mich haben die vielen Rechner auch etwas genervt, weswegen ich beschlossen habe nicht mehr alle meine laptops mitzu nehmen, sondern nur den Kleinen, der ist mit 10 Zoll wunderbar Platzsparend.
    Zudem sind das auch 3 Kg weniger Gewicht
    Wozu auch mehrere? Oo
    Ich hab meinen eigentlich nur dabei immer, damit ich vielleicht nen bisschen makern kann oder so, also um Langeweile-Phasen zu überbrücken, wie während der DSA-Abende.

Wozu auch mehrere? Oo
    Um anzugeben

Und hier sind 23° und von Regen nichts in Sicht, von daher ideales Wetter.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Um anzugeben

Und hier sind 23° und von Regen nichts in Sicht, von daher ideales Wetter.
    Bei uns hat es dafür vorher geschüttet wie aus Eimern. Dafür ist der Himmel jetzt strahlend blau.

Wozu auch mehrere? Oo
    Ich hab meinen eigentlich nur dabei immer, damit ich vielleicht nen bisschen makern kann oder so, also um Langeweile-Phasen zu überbrücken, wie während der DSA-Abende.
    Mein Kleinen nutz ich für Spiele (Ja, der hat eine bessere GraKa) und den großen fürs Makern, da dort alle Materialien sind.
    Aber ich hab auf der letzten Nato eigentlich nix gemacht, weswegen ich einfach nur die neuste Version von Mr. Hat II mitnehmen werd, vorstellen wohl eher nicht diesmal... viel zu wenig passiert.

Wozu auch mehrere? Oo
    Damit man die anderen für's makern leihen kann. Hätte Lachsen das nicht immer gemacht hätte ich nie meine genialen Nato-Projekte erstellen können.

Ich bin am überlegen, ob ich mein Projekt schon in paar Monaten hochladen, oder auf die NATO warten soll, um eure Gesichter zu sehen.

Gibt es auch die Option "Gar nicht"?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, ob ich mein Projekt schon in paar Monaten hochladen, oder auf die NATO warten soll, um eure Gesichter zu sehen.
    Ich habe eine bessere Idee: Verlängere es noch ein bisschen und zeig es dann auf der NATO.

oder auf die NATO warten soll, um eure Gesichter zu sehen.
    Ich glaub unsere Gesichtsausdrücke würden deine Erwartungen enttäuschen

Ich könnte gerade so kotzen und das aus zweierlei Gründen, die beide den selben Ursprung haben. In zwei Wochen steigt hier ein Fußballturnier, an dem ich mit dem DRK regelmäßig teilnehme und wofür ich seit Wochen verzweifelt Spieler gesucht habe. Nun kriege ich heute die Teilnahmebestätigung und stelle fest, dass diejenigen, mit denen ich regelmäßig kicke und die ich mehrfach gefragt habe, ob sie Zeit haben, eine eigene Mannschaft stellen und mich deswegen bewusst angelogen haben. Und zwar aus purer Gehässigkeit, ausgehend von einer Person.
    Gleichzeitig hat sich mein bester Kumpel bereits vor Wochen dazu entschieden, selbst dort mit einer Mannschaft teilzunehmen, wodurch mir auch noch der Fahrer fehlte. Gut, er hat sich dann doch entschieden, uns zu fahren und vor ein paar Tagen hat er auch gesagt, dass er und nen Kollege bei mir mitspielen werden, weil seine Mannschaft ausfällt. Damit wäre mein Team komplett gewesen. Nun erfahre ich aber ebenfalls heute in der Teilnahmebestätigung, dass sein Team doch antritt.
    Bei sowas bin ich echt empfindlich. Von Freunden verarscht wurden bin ich echt schon oft genug. Ich brauch jetzt unbedingt nen Sandsack oder so.

Dieses Projekt wird meinen Namen reinwaschen. :<

Es wird zumindest solide, nehm ich an. Nichts, was einem revolutionär erscheint, aber auch nicht mehr, als es sein will.

@Eisbaer: Ach du scheiße. Also das würd mich definitiv ankotzen. Was sind das eigentlich für "Freunde" ? Tun die so nen Scheiß öfters?

@Eisbaer: Ach du scheiße. Also das würd mich definitiv ankotzen. Was sind das eigentlich für "Freunde" ? Tun die so nen Scheiß öfters?
    Nicht in dieser Form, nein. Dass man sich gegenseitig mal bissel neckt oder so, das kann ich ja noch nachvollziehen, aber sowas geht echt gar nicht. Was ich allerdings vorher wusste war, dass es kaum noch Leute gibt, die wirklich mit Freunden "durch dick und dünn gehen". Das ist einfach nur schade.

Ja, leider.
    Ich bin froh, dass ich so meine 3-4 Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann. Und zwar wirklich.

Was ich allerdings vorher wusste war, dass es kaum noch Leute gibt, die wirklich mit Freunden "durch dick und dünn gehen". Das ist einfach nur schade.
    Ich kenne einen meiner Freunde nun schon ziemlich lange. Das ist so einer. Mit dem kann man wirklich Pferde stehlen gehen und ich weiß, dass ich mich auch 100%ig auf ihn verlassen kann. Meine anderen Freunde sind dagegen soetwas wie ein wandelndes Fähnchen im Winde. Auch Klassenkameraden und ähnliches.

Stichworte