Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Das Modell kannte ich noch gar nicht. Geht in Richtung US Modell. Ich finde, dass das PAL und Original Japan SNES sehr viel besser aussehen. Da haben wir hier echt Glück gehabt. Auch der US Controller mit seinen Knöpfen in Lila ist nicht so der Bringer...

Ich hab auch erst letztens erfahren, dass die PSX nicht gleich PS1 ist und dass die PSX wie ein Videorecorder aussieht. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erst letztens erfahren, dass die PSX nicht gleich PS1 ist und dass die PSX wie ein Videorecorder aussieht. oO
    Die PSX wollte ich mir damals kaufen, wenn sie in Deutschland erscheint.

Sie war das erste Sonygerät mit XMB und ich fand das damals als Jugendlicher ziemlich cool. Zudem hatte ich keine PS2 und wollte auch noch einen digitalen Videorekorder haben, um Serien aufzunehmen. Die Kaufentscheidung fiel also früh. Das Problem war, dass die PS2 zum Zeitpunkt des Releases der PSX paar Jahre auf dem Buckel hatte und mittlerweile recht billig geworden war und die teure PSX nicht außerhalb von Japan verkauft wurde. Schade eigentlich. Das Geld ging dann 2 Jahre später für einen noch teuren Sony Camcorder drauf.

Also, als wir vorhin in Walle beim JuBZ waren, hats uns schwer gewundert - wir sind da, wo ist der Rest der NATO?

Cooles Foto. Ihr schaut alle so cool.

Das ist in Bremen, oder?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also, als wir vorhin in Walle beim JuBZ waren, hats uns schwer gewundert - wir sind da, wo ist der Rest der NATO?

...

...

Ihr Schweine! Verbreitet erst schön, dass keine Sommer Nato ist, nur damit ihr mehr Platz habt >:3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

...

...
    Autsch!
    Ja wie, das war eine ganz normale Frage. Wir haben gewartet, aber keiner kam.

War schon ärgerlich, ja, wir haben dann das JUBZ wieder zugeschlossen und sind ins Walle-Center gefahren, welches euch auf der nächsten NATO dann eine riesige Überraschung bereiten wird, wenn ich mich recht entsinne und wie ich euch so einschätze.

Kein McDonalds mehr da?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    War schon ärgerlich, ja, wir haben dann das JUBZ wieder zugeschlossen und sind ins Walle-Center gefahren, welches euch auf der nächsten NATO dann eine riesige Überraschung bereiten wird, wenn ich mich recht entsinne und wie ich euch so einschätze.
    Und jetzt müssen wir hier rumsitzen, leckere Snacks futtern und auf dem Beamer in bester Quali geile Spiele zocken, anstatt im Jubz verzweifelt zu versuchen, Ordnung in den dienstfaulen Sauhaufen zu bringen. SO hatte ich mir die NATO nun nicht vorgestellt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kein McDonalds mehr da?
    Doch, ich meine eine sehr positive Überraschung.
    Ihr werdet begeistert sein, vertraut uns.

Tja Schatz, was machen wir eigentlich gleich?
    GTA4 weiter auf dem Bimmer oder lieber Terranigma?

Im Prinzip könnte man sowieso fast ne NATO übers ganze Jahr machen. Es gibt soviele Leute aus dem MMX, die mittlerweile in Bremen und umzu wohnen.

Meine Rede, wir sollten unbedingt eh mehr zusammen unternehmen.

Wir sehen uns ja wahrscheinlich in 2,5 Wochen zum Kicken.

Aber stimmt. Man müsste mal alle Bremer hier zusammentrommeln und irgendwas unternehmen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Prinzip könnte man sowieso fast ne NATO übers ganze Jahr machen. Es gibt soviele Leute aus dem MMX, die mittlerweile in Bremen und umzu wohnen.
    Wir müssen ja nur ganz Bremen übernehmen, dann steht einer ganzjährigen NATO nichts im Wege

Na die Winternato kommt. Wenn man sich ständig sieht /sehen könnte, wäre es auch nichts mehr besonderes. Habe zwar schon gelesen, das die Neulinge das letzte Mal faul waren (und Stammnatoler wohl auch), aber ich für meinen Teil werde mein Bestes geben (4 Leute die den ganzen Kram machen anstatt 3 und so*lol*).

Ihr könntet euch ja noch was einfallen lassen, sowas kommunistisches wie "den Held der Arbeit" und der User darf das dann bis zur nächsten Nato unter seinem Profilbild stehen haben. Allein für den Gag würd ich extra Spülschichten einlegen. Kein Scherz.

Ben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir müssen ja nur ganz Bremen übernehmen, dann steht einer ganzjährigen NATO nichts im Wege
    Bringen wir Bremen zum tanzen!
    Ha, basierend auf Wenckes Idee vom letzten Sommer hätte ich jetzt Lust auf nen Tanz-Flashmob :3.

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Dance NATO dance!

@ Gendrek: Solange dabei keiner tot getanzt wird. Bis auf die geniale Idee mit den dreizehntausend (bei der Anzahl bin ich unsicher bitte nicht steinigen) Cheeseburgern und einer kleinen Fanta fand ich bisher kein Flashmob gut von dem ich gehört oder gelesen habe

Ich bewerb mich einfach in irgend ner Firma in Bremen nächstes Jahr und zieh rüber. (o(
    Aber nur bei nem Mindestgehalt von 2.300 €. Brutto. Netto.
    Kaum hab ich das mal einen Monat nicht gehabt, vergess ich das wieder.

Geändert von Byder (23.07.2010 um 10:34 Uhr)

Stichworte