Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OpenOffice ist schlecht. Office 2010 ist ungleich mächtiger. iWorks hat ein tolles Programm -> Keynote und über Lotus Symphony legen wir den Mantel des Schweigens...

Also das Office 2010 ungleich mächtiger als Open Office sein soll, nehm ich dir nicht ab, nene... Also allein der Fakt das es OO Open Source ist, machts besser und auch weitaus stabiler (Java und so).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also allein der Fakt das es OO Open Source ist, machts besser und auch weitaus stabiler (Java und so).
    Wenns bloß auf schwächeren PCs nicht ewig brauchen würde bis es mal geladen hat. Deswegen bin ich wieder auf Microsoft Office umgestiegen.

Wie gesagt Java eben^^ (man kann btw ein Starter laufen lassen, was das Ganze beschleunigt). Und wie gesagt, Open Source also immer nach Plug Ins schauen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    OpenOffice ist schlecht. Office 2010 ist ungleich mächtiger.
    Für mich als "Heimanwender" reicht aber OpenOffice total aus

Und R.F., ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Microsoft wohl vorhat, eine kostenlose, abgespeckte Office-Version zu veröffentlichen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Für mich als "Heimanwender" reicht aber OpenOffice total aus

Und R.F., ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Microsoft wohl vorhat, eine kostenlose, abgespeckte Office-Version zu veröffentlichen.
    Ist mir eh egal, weil ich das alles im Moment sowieso nicht brauche (LaTeX lässt grüßen )

Schrecklich diese langen Schachtelsätze. Geht mir oft so, dass ich dann mitten im Satz angekommen bin und ersteinmal ewig den Satzanfang erneut lesen muss, da mir irgendwo mittendrin das Prädikat abhandengekommen ist.

Stichworte