Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will unbedingt mal zur NATO und hoffe, dass es diesen Winter noch klappt. Wirklich schade, dass es diesen Sommer nicht geklappt hat.

Zitat Zitat
    @Dienst-Geschichte
    Man muss natürlich sagen, dass es letzten Winter so extrem war, weil wir an die 80 Leute waren und davon überwiegend Neulinge. Das hatte nicht nur Auswirkungen auf die Dienste, sondern auch auf andere Aktivitäten. Die Leute haben sich gegenseitig quasi von allem abgehalten. Da kann man aber vielleicht organisatorisch gegenwirken das nächste Mal. Es gab ja auch schon diverse Vorschläge in die Richtung wie Hilfs-Orgas
    Ein paar Hilfsorgas bzw. Reserveorgas wären nicht schlecht, wenn so viele Leute sich treffen.

Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie die Stimmung so ist und ob sie immer so bleibt oder eher doch einige Zeit mal nichts getan wird und einfach nur irgendwo entspannt rumliegen.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie die Stimmung so ist und ob sie immer so bleibt oder eher doch einige Zeit mal nichts getan wird und einfach nur irgendwo entspannt rumliegen.
    Entscheidest du.
    Wenn du was tun willst, stell was auf die Beine - genügend Leute werden mitmachen. Das Problem hatte ich auf meiner ersten NATO, weil ich dachte, das wäre Entertainment pur und ich müsse nur mit der Welle mitschwimmen. Nunja, die ersten 2 Tage hatte ich mich recht stark gelangweilt, auch wenns cool war, die Leute kennen zu lernen, aber besonders die ersten beiden Abenden fand ich langweilig. Danach wurde es recht cool, weil man verschiedenen Stuff gemacht hat, sei es nun gezockt oder Trashfilme geschaut oder irgendwas gemakert.

Wenn du allerdings auch kein Bock hast, was zu tun, kannst du dich auch locker zurückziehen. Du wirst zwar immer im Geschehen sein, aber so wie ich es gesehen habe, konnte man auch gut bisschen lesen oder am DS was zocken.

Stichworte