-
Humd
Ich muss sagen, dass die Erfahrungen, die man auf der NATO sammelt, schon ne kleine Bereichung fürs Leben sind. Zu der Community im Allgemeinen kann ich sagen: Big fucking thanks. Ich würd so weit gehen, dass das Forum hier einen gewissen erzieherischen Wert für mich hat und teils immernoch hat. 
Die Community-Treffen sind für mich wichtig, da ich so die Leute kennen lerne, von denen ich positive und negative Eindrücke habe. Gab so einige Personen, von denen ich vorher keine gute Meinung hatte, aber durch die NATO hat sich das um 180° gedreht. Ebenso wahrscheinlich andersrum. 
Hmmm... aber so betrachtet finde ich es recht seltsam, dass die Sommer-Nato schon in knapp 2 Wochen wäre. Wow, wenn ich mal daran zurückdenke, wie die im Sommer war. Auch schon wieder ein Jahr her, seit dem ich meine Aquaknarre auf Eisbärs Munchkin-Karten eingesetzt habe, mich notgedrungen mit Tee vollfraß und diese gewisse eine Sache, welche aufgrund eines Missverständnisses und krassen Zufalls eingetreten ist.
Kinners, wie die Zeit vergeht. Aber war ne sehr coole Zeit, da ich immer wusste, dass die nächste NATO kommen wird.
Und endlich weiß ich, dass ich mich Ende des Jahres wieder im Jubz einfinden kann, um von meiner Umgebung in Berlin zu entfliehen.
Saubere Arbeit, Daen! 
Edit: Achja, ich bin froh, dass die NATO diesen Sommer ausfällt. Erstmal ist es zu verflucht heiß und mir fehlt die Lust, irgendwas zu tun, und zweitens, ist es doch ganz gut. Schließlich war das mit den Diensten im Winter echt ne Katastrophe. Tut mir wohl auch etwas gut, weil ich hab maximal die Hälfte gemacht, von dem, was ich machen sollte. >_>
Geändert von Byder (14.07.2010 um 14:56 Uhr)
Stichworte