Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Yay, ich liebe dich Daen <3
Ich freue mich schon jetzt auf die Winternato. So wie die meisten ist das tolle an Communitytreffen die Real Community selbst. Man trifft sich ja um die anderen, die man sonst nur aus dem Internet kennt mal richtig zum Anfassen zu bekommen.
Genau das sollte zumindest auch die erste Frage aus meiner Sicht beantworten.^^ Die Leute hier kennt man nur so, wie sie sich im Internet präsentieren und einige davon würde ich doch ganz gerne mal kennenlernen, der Grund, warum ich diesmal endlich (hoffentlich) auf die NATO kann.

Nächster Punkt: Wie wichtig sie mir sind: Ehrlich gesagt, ich habe, als ich auf die Winternato 2009/10 wollte, habe ich einiges in meinem RL auf den Kopf gestellt, um meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich dorthin darf. Eigentlich hatten sie es bereits abgesegnet, aber eine Abgrund-note in Mathe kam dazwischen. Schade. Zwar könnte ich im Moment auch gut ohne leben (was ich auch im Moment tue) aber ich bin wirklich neugierig, wie es so auf einem Comm-Treffen wie der NATO so abgeht.