Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yay, ich liebe dich Daen <3
    Ich freue mich schon jetzt auf die Winternato. So wie die meisten ist das tolle an Communitytreffen die Real Community selbst. Man trifft sich ja um die anderen, die man sonst nur aus dem Internet kennt mal richtig zum Anfassen zu bekommen. Was ich also an Communitytreffen, was ich also an der Nato liebe sind die Leute aus dem Forum und die Leute die sich irgendwie anders eingeschmuggelt haben. An zweiter Stelle stehen dann die tollen Dinge die von den Orgas geplant werden, den Pokerabend, die Rollenspielabende und den Filmeabend fand ich zum Beispiel sehr toll.
    Die Nato ist bisher das einzige richtige Community Treffen auf dem ich war und sie ist mir sehr wichtig, da sie mir viel Spaß bereitet. Damit sollten die Fragen beantwortet sein.
    Zitat Zitat
    Mit welchen Augen seht ihr die Gemeinschaft hier allgemein?
    Mit meinen eigenen.

    Yay, Nato \o\

  2. #2
    AWESOME, ich liebe euch Orgas <3

    An der NATO gefallen mir vor allem die Menschen, als ich zum ersten mal da war, dachte ich werde eher weniger freudig in Empfang genommen, aber dem war nicht so! Ineluki war der Erste der mich ohne Umschweife umarmt hat und so ging das auch weiter, es war einfach herrlich.
    Dieses Zusammenkommen ist echt etwas auf das ich mich immer freue und ich würde alles geben um dabei zu sein.
    Auch wenn das heißt das ich das Klo putzen muss, isses das immer noch wert

  3. #3
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, ich liebe dich Daen <3
    Ich freue mich schon jetzt auf die Winternato. So wie die meisten ist das tolle an Communitytreffen die Real Community selbst. Man trifft sich ja um die anderen, die man sonst nur aus dem Internet kennt mal richtig zum Anfassen zu bekommen.
    Genau das sollte zumindest auch die erste Frage aus meiner Sicht beantworten.^^ Die Leute hier kennt man nur so, wie sie sich im Internet präsentieren und einige davon würde ich doch ganz gerne mal kennenlernen, der Grund, warum ich diesmal endlich (hoffentlich) auf die NATO kann.

    Nächster Punkt: Wie wichtig sie mir sind: Ehrlich gesagt, ich habe, als ich auf die Winternato 2009/10 wollte, habe ich einiges in meinem RL auf den Kopf gestellt, um meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich dorthin darf. Eigentlich hatten sie es bereits abgesegnet, aber eine Abgrund-note in Mathe kam dazwischen. Schade. Zwar könnte ich im Moment auch gut ohne leben (was ich auch im Moment tue) aber ich bin wirklich neugierig, wie es so auf einem Comm-Treffen wie der NATO so abgeht.

  4. #4
    Ich muss sagen, dass die Erfahrungen, die man auf der NATO sammelt, schon ne kleine Bereichung fürs Leben sind. Zu der Community im Allgemeinen kann ich sagen: Big fucking thanks. Ich würd so weit gehen, dass das Forum hier einen gewissen erzieherischen Wert für mich hat und teils immernoch hat.

    Die Community-Treffen sind für mich wichtig, da ich so die Leute kennen lerne, von denen ich positive und negative Eindrücke habe. Gab so einige Personen, von denen ich vorher keine gute Meinung hatte, aber durch die NATO hat sich das um 180° gedreht. Ebenso wahrscheinlich andersrum.

    Hmmm... aber so betrachtet finde ich es recht seltsam, dass die Sommer-Nato schon in knapp 2 Wochen wäre. Wow, wenn ich mal daran zurückdenke, wie die im Sommer war. Auch schon wieder ein Jahr her, seit dem ich meine Aquaknarre auf Eisbärs Munchkin-Karten eingesetzt habe, mich notgedrungen mit Tee vollfraß und diese gewisse eine Sache, welche aufgrund eines Missverständnisses und krassen Zufalls eingetreten ist.
    Kinners, wie die Zeit vergeht. Aber war ne sehr coole Zeit, da ich immer wusste, dass die nächste NATO kommen wird.
    Und endlich weiß ich, dass ich mich Ende des Jahres wieder im Jubz einfinden kann, um von meiner Umgebung in Berlin zu entfliehen.

    Saubere Arbeit, Daen!

    Edit: Achja, ich bin froh, dass die NATO diesen Sommer ausfällt. Erstmal ist es zu verflucht heiß und mir fehlt die Lust, irgendwas zu tun, und zweitens, ist es doch ganz gut. Schließlich war das mit den Diensten im Winter echt ne Katastrophe. Tut mir wohl auch etwas gut, weil ich hab maximal die Hälfte gemacht, von dem, was ich machen sollte. >_>

    Geändert von Byder (14.07.2010 um 14:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •