Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lulz, nehmt Handschuhe mit oder dreht mit den Daumen, ihr Weicheier.

Ich habe Teil 7, allerdings ist die Memory-Card weg und mein kleiner Bruder hat
    meine Controller geschrottet. =8 Wünsche ich mir eben welche zum Geburtstag.

Vorteil bei 7 ist halt, dass es zu Acht geht. ^^
    Was, Teil 7?

Zock mal die allerersten Teile für N64, dann weiß du, worüber geredet wird. Die ersten waren die reinsten Controllerzerstörer. Da bekommt Schadenfreude eine ganz neue Bedeutung .

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Was, Teil 7?

Zock mal die allerersten Teile für N64, dann weiß du, worüber geredet wird. Die ersten waren die reinsten Controllerzerstörer. Da bekommt Schadenfreude eine ganz neue Bedeutung .
    Klar habe ich die gezockt und ich habe sie alle fertig gemacht.
    (Und die Controller waren AAAAALLE ganz, ihr habt alle nur eben kein Skill. )
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Psst! Jetzt sei doch mal still!
    Hau mich! Hau mich, Hau mich! Ich habe sie darauf angesprochen.

Geändert von Ligiiihh (02.08.2010 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Klar habe ich die gezockt und ich habe sie alle fertig gemacht. (Und die Controller waren AAAAALLE ganz, ihr habt alle nur eben kein Skill. )
    Du hast erst Skill wenn du nach einem Tag Mario Party mit den Kumpels neue Controller kaufen musst, ich habs tatsächlich geschafft den Analog Stick rauszubrechen, beim besagten Tauziehen war das, weiss nicht mehr wielange wir das bereits gemacht haben, meine Hand fühlte sich bereits durch den intensiven Druck den ich ausübte so an, als hätte man mir Stahlnägel durch die Handflächen gejagt. Naja, irgendwann bin ich aufgesprungen hab gebrüllt wie ein Berserker und fing an den Stick zu drehen wie ein Bekloppter (was ich in dem Moment wohl auch war ), irgendwann knackts und der Analog Stick flog quer durchs Zimmer...das war einer der epischsten Momente in meinen bisherigen Gamerjahren .

Stichworte