Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch ein Warmduscher.
    Sehe keinen Grund warum ich was anderes machen sollte.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Karl ist selber 'n Warmduscher. Nein wirklich, er duscht warm.
    Karl liest rosa Bücher also muss er ein Weichei sein!

Ich habe grad meine Zugfahrkarte gekauft und festgestellt, dass es keine gute Idee ist mit großen Scheinen zu bezahlen, da die Automaten nur Münzgeld als Wechselgeld rausgeben. Jetzt ist mein Portemonnaie (schreibt man das überhaupt so oder hab ich das falsch in Erinnerung?^^") bestimmt doppelt so schwer wie vorher. Und das obwohl ich nichtmal mehr halb so viel Geld dabei habe. Aber es fühlt sich immerhin wie ein Gewinn an!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich habe grad meine Zugfahrkarte gekauft und festgestellt, dass es keine gute Idee ist mit großen Scheinen zu bezahlen, da die Automaten nur Münzgeld als Wechselgeld rausgeben. Jetzt ist mein Portemonnaie (schreibt man das überhaupt so oder hab ich das falsch in Erinnerung?^^") bestimmt doppelt so schwer wie vorher. Und das obwohl ich nichtmal mehr halb so viel Geld dabei habe. Aber es fühlt sich immerhin wie ein Gewinn an!
    Ich schleppe auch schon seit 4 Jahren die 1ct-Münzen von vor 6 Jahren in meinem Geldbeutel durch die Gegend. Seitdem ist er nicht leichter geworden. 8)

Stichworte