Alle Keys sind vergeben, bitte nicht mehr schreiben.
Viel Spaß an alle die einen ergattern konnten![]()
Alle Keys sind vergeben, bitte nicht mehr schreiben.
Viel Spaß an alle die einen ergattern konnten![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Danke für den Beta Key YAY
![]()
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Nein nein, ich konnte kurzfristig noch welche ergattern aber die Zeit war zu knapp für ein Gewinnspiel. Deswegen habe ich das hier im Thread gemacht.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Boah, Speerfischen!
Das hört sich unheimlich cool an. Naja, bin ja generell ein Angel-Freak. ^^
Aber wiedermal hält mich das Versions-Update auf... HRHRHJDFJHRHRRE!
[FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Hatte damit nix zu tun, es war die einfachste und schnellste methode. ich hab trotzdem viele anläufe gegen shiva gehabt, weil sie immer diamond dust raus hauste.. und wenn sie es genau dann tut, während du in der nähe bist und carby resummonen musst.. dumm gelaufen.
so einfach war das janze nicht ohne diese taktik. und ich würde mich eher nicht zu denen zählen die taktiken kopieren..
Trotzdem ist es leider so dass in FFXI viel zu viel mit genau solchen Taktiken immer machbar waren. Kann mich noch an meinen ersten Fight gegen die 3 Arcangels erinnern mit 17 BLM und ich als DRG...ja super, innerhalb von 45 sekunden war alles vorbei -.-°
Ich hätte ja mal gerne einen richtigen Run gesehen. Das soll ja derbe cool sein wenn 2 Kiter da im und gegen den Uhrzeiger Sinn kiten und der rest auf einen drauf geht und vise versa ^^
Soooooooo Beta 3 ist gestartet und wurde gespielt.
Zuallererst mal gibts nen nervigen Bug das man das Levelup Fanfare von jedem im Umkreis hört was im Nonstop Fanfare ausartet.
Guildleves geben MASSIG EXP. Normaler Mob 1000 EXP 200 Waffenexp. Guildleve Mob 4000 - 5000 EXP und bis zu 2000 Waffen EXP.
Mages spielen sich schneller und super.
Kampf wurde etwas überarbeitet und ist nun nocht schneller.
Auto Translation is das selbe wie FFXI nur mit mehr Vokabeln. (Sieht sogar gleich aus)
Balance ist generell besser.
Cooool
Glaub, es wär mit nem anderen AutoTranslator irgendwie nich dasselbe. Damit konnte man immer so lustige Sachen machen ^^
Bin noch nich on gewesen, aber freut mich, dass die Mages jetzt wenigstens spielbar sind.
Btw:
Die NDA wurde gelockert.
Siehe hier ~
edit: haben die den Cooldown für die Leves jetzt wirkich auf 2 rl Tage erhöht?
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Wenns nun massig EXP gibt, dann finde ich das wieder gerechtfertigtImmerhin muss man belohnt werden dass man kreuz und quer durch die Pampa rennt um Mobs zu schlachten, anstatts jedes Vieh was einen vor die flinte läuft, oder?
![]()
Falls es jemanden interessiert: Eorzia Maing of a Realm #2 ist draussen! Ich mag solche kleinen maing of und es ist wirlich rar sowas von Japanern zu sehen
Cool finde ich ja dass Sie für die Mobs und die Charatere ein 3D Sulptur tool benutzt haben. Dadurch lässt sich natürlich viel Informationen für die Normal Maps generieren ^^ Ich hätte niemals gedacht dass man für ein MMORPG so einen aufwand betreibt ^^
Love the auto translator
freu mich so auf FFXIV
Auch wenns praktisch wie FFXI nur in next gen optik ist.
Ok, war jetzt zwar zu erwarten, aber trotzdem... meeeeh >_>
Das jetzt erlaubt is Screens aus der Beta öffentlich zu posten, wollte ich jetzt mal ne Runde Screenorgie spielen, aber nein... >.<
Hab aber gestern noch n schönes Bild von meiner Katze geschossen. Hab beschlossen, ich nehm "dasselbe" Modell wie die ich in FFXI auch hatte und als Job Marauder zur Erinnerung an meinen 75 WAR (Great Axe ftw):
![]()
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Boah so hübsch ^^
Ich werd auf jedenfall auch ne Miqote spielen :3
Weiß denn jemand ob schon die Beta-Keys aus den Verlosungen nun verschickt wurden? (Oder verschieben sie das nochmal wegen der erneuten Betaunterbrechung? XD)
Ich hoff mal nicht, dass die Keys schon raus sind, denn das würde bedeuten... ich hab keinen abbekommen... D:
*gg*
LG
geisti
Keys werden nicht vor dem 16. August verschickt.
Verschickt wurden bis jetzt auch noch keine da es im Forum keine neu registrierten User gibt (sieht man am Datum). Kann gut sein das es sich durch die Probleme jetzt noch weiter verschiebt.
Nebenbei gleich mal für die Beta Spieler ... Ich hab mich mal hingesetzt und den Serverstatus gemacht weil SE es bis jetzt noch nicht geschafft hat:
FFXIV Status
Für die Handyfans:
Mobile FFXIV Status
Geändert von Sepix (12.08.2010 um 18:10 Uhr)