mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay simples Beispiel zu den Waffen:

Du equipst eine Level 30 Waffe und die hat sagen wir 90 Attack maximal.

Level 1: 3 Attack
    Level 2: 6 Attack
    Level 3: 9 Attack
    Level 10: 30 Attack
    Level 15: 45 Attack
    Level 20: 60 Attack
    Level 30: 90 Attack

Selbes Beispiel mit Level 1 Waffe die maximal 5 Attack hat:

Level 1: 5 Attack
    Level 2: 5 Attack
    Level 3: 5 Attack
    Level 10: 5 Attack
    Level 15: 5 Attack
    Level 20: 5 Attack
    Level 30: 5 Attack

Dein Equip levelt nicht mit dir es wird nur runtergesetzt wenn es über deinem Level ist.

Wenn du eine neue Klasse levelst haust du wieder Level 1 Mobs genauso wie für die Erste auch wenn dein Physical Level schon 30 ist.

Du kannst absolut alle Skills von allen Klassen benutzen es gibt keine Einschränkungen. Wenn du als Mage Platte trägst werden die Stats auf Stoff Niveau runtergedrückt und die Rüstung dient eher der Optik als den besseren Stats.
    Geändert von Sepix (03.08.2010 um 08:33 Uhr)

Ok danke, das macht Sinn.

Allerdings verstehe ich den Sinn des physischen Levels nicht. Wenn ich die Klasse/Job wechsle und dann wieder Lvl 1 Viecher haue was bringt es mir dann dass ich physisch schon lvl 30 bin? Habe ich dann einfach mehr HP (was ja auch wieder unfähr wäre wenn man dann auf einmal den Newbies die Rare Bosse klauen kann)?

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Du kannst absolut alle Skills von allen Klassen benutzen es gibt keine Einschränkungen. Wenn du als Mage Platte trägst werden die Stats auf Stoff Niveau runtergedrückt und die Rüstung dient eher der Optik als den besseren Stats.
    Zitat Zitat
    Balance und so...
    Ja, prinzipiell klingt das wie ein Feature, was sie sehr schnell wieder abschaffen / abschwächen werden, weil die Möglichkeiten an überpowerten Kombos mal so gar nicht abschätzbar sind und in Massen hervortreten werden. Zumindest, wenn das alles so funktioniert/übernmmen wird, wies hier beschrieben wird.

Andererseits... was ist der Sinn, wenn man einfach jeden Skill lernen kann und sich dann aus den ganzen was zusammenbaut? Klingt eigentlich nicht gerade nach nem guten System, gerade wenns um das Gruppenbauen geht. Natürlich, man ist unglaublich individuell, aber im Endeffekt wird man dann auch mit haufenweise Gimps zusammenspielen, die sich ihre Schrottkombos gebaut haben *g*
    Oder halt einfach gute Kombos kopieren, wie Du schon geschrieben hast - was das Ganze dann natürlich auch nicht viel sinnvoller macht.

Will nicht sagen, dass das System schlecher ist als ein Cookie-Cutter,
    da man eben auch die Freiheit zum Experimentieren hat. Ob diese Freiheit allerdings immer sinnvoll ist, wage ich stark zu bezweifeln.
    Und schließlich werden natürlich die, die die seltsamen Kombos bauen, vermutlich eher in der Unterzahl sein, da man ja halt erstmal mehrere Jobs leveln muss.

Users Awaiting Email Confirmation

Ist es eigdl. wie bei FFXI mit der kommunikation mit japsen? dieser vorgefertigten schnipsel?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ist es eigdl. wie bei FFXI mit der kommunikation mit japsen? dieser vorgefertigten schnipsel?
    Nein SE hat ein eigenes nie dagewesenes Auto Translation System entwickelt das selbst Sätze in gramatikalisch und moralisch komplett falschem Ghetto Englisch, Österreich Deutsch und anderen Sprachen automatisch erkennt und in höffliches Japanisch unwandelt. Sollte es mal nicht funktionieren kann sich der Japaner den Satz auch per Audio vorsprechen lassen und analysiert den Satz mit dem Program zusammen um einen Lösung zu entwickeln.

Da es nicht implentiert ist haben wir keine Ahnung.

Ich meine eher... vielleicht hat SE gar nichts dergleichen ins spiel implementiert du nuss

weil man sieht in gameplay vids nirgendswo davon etwas

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass mit "Auto-complete/auto-translation dictionary" ein System gemeint ist, das praktisch so funktioniert wie das aus ffxi.

Mit JAPSEN... das man das wort hier in Deutschland noch gebraucht...ein unding! >_<
    Und ich denke mal wie Cejian bereits sagte, dass die doch sehr guten Übersetzungen es auch in FFXIV schaffen werden. Imho wesentlich besser als vordefinierte schnippsel oder gar nur Emoticons <.<°

@Linkshell Übersetzung: Kommunikationskreis ist ja mal wirklich behämmert, aber nun heißen Macros auch macros und nicht mehr Kommandosequenzen

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mit JAPSEN... das man das wort hier in Deutschland noch gebraucht...ein unding! >_<
    WIESO unding?? ist es schlimm, wenn ich für amerikaner die abkrüzung "ammis" benutze?

kommt auch immer auf die intention der person drauf an.. nurmal so...
    wenn du damit eine abfällige bemerkung verbindest ist das dein bier.
    meine fresse.

ich glaube du verwechselst das wort mit "schlitzaugen" was wirklich abfällig wäre. OT

WIESO unding?? ist es schlimm, wenn ich für amerikaner die abkrüzung "ammis" benutze?

kommt auch immer auf die intention der person drauf an.. nurmal so...
    wenn du damit eine abfällige bemerkung verbindest ist das dein bier.
    meine fresse.

ich glaube du verwechselst das wort mit "schlitzaugen" was wirklich abfällig wäre. OT
    Es gibt halt Menschen, zu denen ich mich übrigens dazu zähle, für die sich der Begriff abwertend anhört. Japse ist, zumindest für mich, in der gleichen Kategorie wie Chinokke und Polakke. Und wenn Du beispielsweise einen Polen fragst, was er davon hält so genannt zu werden, dann kann ich Dir versichern, dass sich seine Begeisterung darüber in Grenzen halten wird.

[KLugscheissermodus]Das ist keine Abkürzung sondern wurde von den Amerikanern als Diskriminierung nach Pearl Harbor eingeführt (ja das wort der Amis ist hierbei Japs). Diese werden in USA meistens noch von Kriegsveteranen verwendet wenn Sie abfällig über die Japaner z.b. in Dokus reden. Du sagst hoffentlich nicht zu Afroamerikanern Nigger oder Schwarzbrot, denn das hat die gleiche Wirkung auf Japaner... vielleicht mal vorher informieren bevor man etwas sagt?

Und ja ich weiß, dass das eben viele nicht wissen und denken es wäre eine Abkürzung wie eben Amis, aber das ist nun einmal falsch. Engländer werden ja auch nicht mit "Inselaffe" abgekürzt sondern wenn man eher abfällig über diese spricht.

Und Kazaana hat das mit Polakke ja schon gesagt. ^^[/Klugscheissermodus]

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    [KLugscheissermodus]Das ist keine Abkürzung sondern wurde von den Amerikanern als Diskriminierung nach Pearl Harbor eingeführt (ja das wort der Amis ist hierbei Japs). Diese werden in USA meistens noch von Kriegsveteranen verwendet wenn Sie abfällig über die Japaner z.b. in Dokus reden. Du sagst hoffentlich nicht zu Afroamerikanern Nigger oder Schwarzbrot, denn das hat die gleiche Wirkung auf Japaner... vielleicht mal vorher informieren bevor man etwas sagt?

Und ja ich weiß, dass das eben viele nicht wissen und denken es wäre eine Abkürzung wie eben Amis, aber das ist nun einmal falsch. Engländer werden ja auch nicht mit "Inselaffe" abgekürzt sondern wenn man eher abfällig über diese spricht.

Und Kazaana hat das mit Polakke ja schon gesagt. ^^[/Klugscheissermodus]
    Es kommt auch immer darauf an ob die person es als wertfrei gebraucht und ich find "japse" nun gar nicht schlimm

Genauso wie ich zu astraliern "aussies" sagen kann, das kommt dem im grunde sehr nahe.. ich könnte auch "engländis" sagen.. hört sich bei weitem aber nicht schön an.. Nigger is nunmal eher ne ganz andere schiene.. dann hätte ich schon eher schlitzauge gesagt..

egal lassen wir das thema^^
    Wenn nen australier als "aussie" genannt wird, werden die dir das auch nicht quer nehmen.. die nennen sich ja selber so.
    Hier noch ein passender wikilink dazu. Wiki

so weiter ontopic^^
    Geändert von Tonkra (05.08.2010 um 20:37 Uhr)