Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Fallout
Da sieht man das du dich in FFXI garnicht ausskenst, lvl 52 und redet über endgame das er nie gehsen hast wau...
Hättst du etwas mehr ahnung dann wüstest du das man es serwohl in wenigen tagen ohne viel zeit auf 75 schafft und das eine PT aus schlechten und guten spielern den unterschied von 1-5k exp die stunde hat und 25-35k exp die stunde hat

In Abyssea kann man jetzt übrigens seinen job von lvl 30 an in ca. 24 (durchgehend) stunden auf 80 lvln...
...
Meine fresse.. hauptsache gegen meine meinung wa? tut nix gegen die sache, dass die "pros" wie sie die leute nennt, doch meist die vielspieler sind.. AION schaffste max level als casual in 3-4 std. pro woche auch nicht max level in paar monaten oder lineage II (das war 3 mal so schlimm, AION ist dagegen absolut casual)... nimmt sich jetzt nichts welches MMO.. sondern als beispiel.
Und mir ist es furz egal, ob es in FFXI heute mit den neuen addons anders ist.. das system wo die level in einer pvm party angeglichen werden oder wie das funktionieren soll, hab ich auch nicht mehr miterlebt. ich habs damals nach release gespielt und zähle mich daher zu den "Alt-FFXI spielern"
also hast du in dem punkte vielleicht keine ahnung... amen.
Zitat von F4lc0n
Ich denke das hat etwas damit wann er FFXI zuletzt gespielt hat. Ich habs ab Release gespielt (damals wo es noch keinen Deutschen Client etc gab) und habe für ca. lvl 50 WHM sicher so 6 Monate gebraucht - und ich habe viel gespielt. Sicher 5h pro Tag mit meiner damaligen Freundin. Wir hatten sehr oft japanische Gruppen weil die Japaner (damals zumindest) um einiges besser gespielt haben als alle Amis oder Europäer und für uns war es eine Ehre wenn die Japaner uns so weit vertraut haben das sie uns Europäer in ihre Gruppe mitgenommen haben.
...
So siehts aus, danke.
Zitat
Ne also aus dem Alter bin ich echt raus und da bin ich ganz froh wenn man in einem Spiel auch als Casual mit vielleicht nur 3h Abends 3-4x die Woche was erreichen kann.
...
Absolutes sign, ich seh schon wir verstehen uns in dem punkt^
Es muss jetzt auch nicht unbedingt so casual wie WoW sein, bisschen oldschool party play ist absolut schön, wenns spass macht.
Zitat von Fallout
Allgemein würde ich sagen damals 1-2wochen auf 75 und heute 1-2 tage... Aber wirklich nur wenn man es drauf anlegt.
...
Sorry das glaube ich aber kaum.. selbst, wenn du 24 H am tag gespielt hättest.. keiner aus meiner LS oder in einem Forum hätte das zustande gebracht..
Geändert von Tonkra (31.07.2010 um 18:20 Uhr)