Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Fallout
Ja lvl sync gibt es erst seit etwas mehr als 2 jahren und ja das kann man natürlich nur mit SMN machen, aber es reichen 2-3 SMN dafür der rest der PT kann leechen. So ist in dem video ja ein COR und ein WHM dabei die garnicht machen ausser zu kucken und lvln. BLM burn geht heute auch so änlich 2-3BLM der rest der pt leecht.
Inklusive dem neuem abyssea und der anderen lvl möglichkeiten wie MMM kann man heute in 1-2 tagen einen job capen wenn man die leute hat und sich auskennt. Ob der job dann auch gehskillt ist, stelle ich mal dahin..
...
Trotzdem schwachsinnig.. das thema ging darum, dass die ach so "pro" spieler angeblich nicht viel mehr spielen als die casuals die langsamer leveln..
Und ganz ehrlich, ziehen kannste nicht als normales leveln bezeichnen.. besonders nicht mit diesem sync level system. ich bezog mich drauf, wie FFXI die ersten jahre war..
und dieser SMN der die chars da gezogen hat, hat sicher mehr zeit zugebracht um regulär auf lv 75 zu leveln.. erstmal WHM leveln und dann den SMN (ohne ziehen).. und eine woche sind da absolut mal vollquatsch. Das ist NICHT möglich gewesen.