mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von F4lc0n Beitrag anzeigen
    Das hatte nix mit der Map zu tun (obwohl ich schon ein bisschen gebraucht habe bis ich mich in der Stadt zurecht gefunden habe) sondern damit das man relativ langsam rennt und die Stadt ziemlich gross ist.
    Du spawnst direkt vorm Ausgang das weißt du schon?
    Du musst nur die Stiegen runter laufer oder den Lift benutzen und dann die Brücke entlang laufen. Es gibt auf der Map echt nur einen Teil der aus der Stadt rausführt und die Brücke is auch noch so breit das man das auf der Map gar nicht übersehen kann.

@Sylverthas:

Ich bin auch mit vielen Sachen nicht zufrieden und ich verstehe auch nicht warum SE sich bei der Maussteuerung nicht an anderen orientiert. Genau das wäre aber besser im Feedback Forum aufgehoben. Ich glaub zur Menüführung gibt es 1400 Kritiken im Englischen Forum. Als Beispiel zum Kampf gerade mal um die 100. Die Alpha Version war in Sachen Menuführung noch um einiges schrecklicher also bin ich guten Mutes das sich das noch ändern wird. In Sachen Tutorials gibt es den Playguide auf der Beta Homepage der dir so gut wie alle grundlegenden Dinge beibringt. Ansonsten wird man von der Story eigentlich relativ gut geleitet. Ich wurde zum Aetherythen geschickt und musste "My first Adventure" machen und danach konnte ich noch 3 weiter Tutorial Leves auswählen.

Es ist halt leider wirklich so das seit WoW alle Leute mit einer völlig Falschen Einstellung auf ein Spiel zugehen. Nur weil etwas anders ist muss es nicht gleich schlecht sein und es gibt wirklich viele Leute die glauben das hier die selben Mechaniken verwendet werden.
    Geändert von Sepix (30.07.2010 um 22:51 Uhr)