mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von F4lc0n Beitrag anzeigen
    Aber da sie bei MMOs langfristig denken ist es hier schon sinnvoller lieber höher einzusteigen als eine Grafik zu haben die schon zum Release veraltet aussieht - dann interessiert sich nämlich kein Schwein mehr für das Spiel
    Eigentlich ist WoW doch das optimale Gegenbeispiel, denn das sieht zwar nicht wirklich toll aus, läuft aber überall und ist beliebt wie sonstwas.
    Daraus erkennt man: Bei MMORPGs kommts eben nicht so sehr auf die Grafik an, wenn die Entwickler wissen, was sie mit ihrer ENgine anfangen sollen.

    Aber XIV sieht schon sehr gut aus, vor allem die Charaktermodelle. Dass das natürlich viel Ressourcen frisst ist die logische Schlussfolgerung, aber die geposteten Specs sehen mir schon *zu* hoch aus.

    Zitat Zitat von Sepix
    Das Spiel würde sich auch mit weitaus weniger Hardware spielen lassen wenn man die Sichtweite zum Beispiel runtersetzen könnte. Charakter Details runtersetzen würde auch extrem helfen. Dazu dann noch Effekte ausschalten können und das Ganze läuft. So wie es aussieht wird es aber genau diese Optionen nicht geben.
    Ist das nicht mehr oder weniger unverzeilich? Also, gut, SE ist eine japanische Firma, und die haben von PC Spielen nicht so viel Ahnung, aber bei so gut wie jedem Spiel kann man sich fast alles so zurechttweaken, wie man lustig ist. OK, vielleicht ist das erstmal für die Beta der Fall, um eben die "grundlegenden" Konfigurationen zu testen.


    Irgendwie erscheints doch recht unglaubwürdig, dass sie die PC Version bereits in ~2 Monaten fertig haben werden. Bzw. ist das generell nicht ein relativ suboptimaler Startzeitpunkt, da ja Cataclysm auch im Herbst / Winter vermutlich rauskommt? Andererseits überschneiden sich die Zielgruppen wohl nicht so stark und gerade Leute, die eben XI gespielt haben werden wohl sicherlich an XIV weitersitzen.
    Naja, eventuell besinnen sie sich und der Release der PS3 und PC Version rücken etwas zusammen *g*
    Geändert von Sylverthas (22.07.2010 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Charakter Details runtersetzen würde auch extrem helfen. Dazu dann noch Effekte ausschalten können und das Ganze läuft.
    Ich denke, später im Endgame ist das für so ziemlich jeden PC praktisch unausweichlich, wenn sie wieder so große Kämpfe reinbringen wollen wie in FFXI.
    Ich bin jetzt keine Grafik Whore und bei meinem PC werd ich das so oder so machen müssen, aber die Anforderungen sind imo schon sehr dreist. Damit schießen sie sich selbst mal wieder ins Knie.

    @nächste Beta: um wie viel wetten wir, dass die auch abgeblasen wird?


    edit: übrigens was ich festgestellt habe...
    Zitat Zitat
    "rough idea <-> Ursache des Problems gefunden"

    "Our current plans are to have the test prepared after July 24 <-> Diese Tests werden vorraussichtlich BIS ZUM 24. Juli durchgeführt."
    Übersetzungsschwierigkeiten sind ja schön und gut, aber das grenzt schon an verfälschter Info. Welche Version ist jetzt die richtige?
    Geändert von Gnosis (22.07.2010 um 12:42 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  3. #3
    Die Japanische...

    Aber im Zweifelsfall würde ich wohl eher der englischen Version vertrauen als der deutschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •