mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 334
    Mich würd mal interessieren, ob überhaupt schon irgendjemand drin is.

Aber SE sollte mal wirklich langsam ihren japanischen Hintern bewegen, wenn das Teil in 2 Monaten erscheinen und kein totaler Reinfall werden soll. Sowas is echt grenzwertig.
    Geändert von Gnosis (21.07.2010 um 09:19 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Das Teil wird für den PC ein bezahlter Beta Test. Was glaubt ihr warum das erst im März für die PS3 erscheint? Ich denke auch mal das ein Großteil der Japanischen Spieler dann mit der PS3 spielen will, deswegen sieht SE den PC echt nur als Testgebiet an.

In 2 Monaten kann nicht viel passieren. Klar können sie die Server stabiler machen aber Grundlegende Konzepte wie das Kampfsystem kann man jetzt nicht mehr ändern.

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, ob überhaupt schon irgendjemand drin is.

Aber SE sollte mal wirklich langsam ihren japanischen Hintern bewegen, wenn das Teil in 2 Monaten erscheinen und kein totaler Reinfall werden soll. Sowas is echt grenzwertig.
    Versuche es schon seit gut 2,5 Std... immerhin jetzt bin ich 85 in der Warteschleife. Sowas geht mal echt gar nicht. :/

Ich war es vorhin.. vor über einer Stunde -.-.
    Zwischendurch mal Warteschleife, dann Fehler auf Server und nun wieder Server offline...

@ F4lc0n
    Der offizielle Grund ist ja, dass die PS3 zu wenig RAM hat. Ich kann mir nicht vorstellen das der spätere Release Absicht ist, immerhin sind die Chars der PS3-Spieler dann auch Monate hinterher, falls sie es nicht schon am PC gespielt haben. Und für ihre größten Fans hat Square ja die CE mit ihren 8 Tagen früherer Spielbeginn - 5 Monate später loslegen klingt nicht nach einem Bonus und das werden die meisten PS3-Spieler so sehen.

[Edit] Jetzt klappt es ja nicht mal mehr sich einzuloggen und zum Charakterauswahlbildschirm zu gelangen.
    Geändert von Lagomorph (21.07.2010 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    SEPTEMBER SEPTEMBER SEPTEMBER

naja, ich rechne damit 1 Jahr nach release zu spielen. bis dahin sollten einige große mankos beseitigt worden sein.

... irgendwie bin naiv gutgläubig...

So naiv klingt das gar nicht <.<°

Ich warte schon auf die Nachricht das der Beta Test wieder abgebrochen wird.

Wir haben bald ein Monat Beta verschwendet und kommen nichtmal ins Spiel. Das wird selbst die größten Optimisten bald zweifeln lassen.

Das ist wirklich mehr als peinlich 2 Monate vorm Release...bisher wurde ja wohl nicht viel in der Beta getestet :/

Bin drauf. Konnte auf Shadowlord (sogar relativ schnell) einloggen. Sind sogar noch mehr Leute drin XD
    Muss mich jetzt nur noch an diese komische, "nich FFXI" - Steuerung gewöhnen X_X

Auf Gabranth, Kefka, Jecht und Ultimecia ist's gibts anscheinend Serverprobs. Die verschwinden und tauchen in den Listen wieder auf nach Lust und Laune.

edit: never mind. Alles abgestürzt und off.
    Geändert von Gnosis (21.07.2010 um 10:04 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

kommt von euch einer schon wieder rein ?

Nein, es scheint alles off zu sein. Komm nich mal zum Charascreen. Paar andere auch.

hm stimmt ich auch nicht.... k ty

Ich könnt mir immer noch in den Hintern beissen, das ich dafür heute morgen extra um 4 aufgestanden bin - wobei, bis um 8 Uhr rum konnte ich eigentlich ingame rumlaufen.

Na ja, am besten einfach nur alle 30-40 Minuten einmal probieren einzuloggen. Wenn's mal wieder länger dauert - schnappt euch 'n Snickers.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat
    SE:

Sorry, big Sorry aber irgendein riesen Knallhirn hatte sich vertippt. Das Release war nicht für 2010 angesetzt sondern für 2011 ...
    So etwas würde mich nicht wundern

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Wir haben bald ein Monat Beta verschwendet und kommen nichtmal ins Spiel. Das wird selbst die größten Optimisten bald zweifeln lassen.
    >.<

Naja ich kann mich über logging probs nicht beklagen... aber is alles leer hier c.c

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    >.<

Naja ich kann mich über logging probs nicht beklagen... aber is alles leer hier c.c
    Lol, sind die Server wieder on? O_o
    Ich komm immer noch nich rein.

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Lol, sind die Server wieder on? O_o
    Ich komm immer noch nich rein.
    Was weis ich, exdeath war glaube ich bisher garnicht down ausser heute morgen einmal. Meine frau hingegen bekommt seit 30min beim loging server timeout. Aber ich bin seit 2-3 stunden im spiel, einige andere spieler auch.

Edit: ah ok jetzt geht hier auch nix mehr <.<
    Geändert von Fallout (21.07.2010 um 10:48 Uhr)

Das Hämmern auf Einloggen macht wohl erst einmal keinen Sinn mehr:

Zitat Zitat
    Wir haben momentan technische Schwierigkeiten in FINAL FANTASY XIV welche Beta Tester davon abhalten können, einzuloggen.

Um diese Schwierigkeiten zu beheben, werden wir zur folgenden Zeit eine Notwartung von FINAL FANTASY XIV durchführen.
    Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht zur Verfügung stehen.
    *Die Beta Test Seite wird weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

[Datum & Zeit]
    21. Juli 2010 um 8:40 Uhr (GMT)
    * Das Ende der Wartungszeit steht noch nicht fest.

[Betroffene Dienste]
    FINAL FANTASY XIV Beta Test
    Interessant ist das das erst vor 8 Minuten gepostet wurde. Ich frage mich ob es den Japaner schon vor einer Stunden mitgeteilt wurde.

wollte eigl mal fragen was wird die maximal stufe... ?

schon was bekannt ?

Zitat Zitat von shinigami_ryuk Beitrag anzeigen
    wollte eigl mal fragen was wird die maximal stufe... ?

schon was bekannt ?
    Ich glaube was von 50 gelesen zu haben, derzeit ist es aber 30.

Btw: Komich das ich noch über eine stunde auf dem server war obwohl die wartung bereits lief!