mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sepix
    AoC hatte vielleicht ne 24/7 Beta aber war trotzdem unspielbar bei Release
    WoW war das selbe wie AoC auch wenns heute keiner mehr wahrhaben will.
    Hmmm... also, ich habe WoW bei Release gespielt, und es nicht wirklich als unspielbar empfunden. Natürlich, die Startgebiete waren geflutet mit Spielern und man musste Schlange stehen, um die Quests zu machen, aber gut, da lässt sich auch nicht viel ändern; AFAIR hatten sie sogar die Spawnrate erhöht. Und sobald man aus dem Anfangsgebiet raus war hat sich das ohnehin bereits etwas zerstreut.
    Vermutlich ist das auch realmabhängig, aber zumindest auf meinem RP Server gab es relativ wenige Latenzprobleme. Warteschlangen gab es am Anfang, aber das ist wiederum auch klar, wenn sich eben so viele Spieler einloggen.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Erlebe es, die infos stimmen nicht so wirklich, das ist ein grund warum man in einer closed beta keine infos rausgeben soll wegen der fehl information..
    Ist der Grund nicht eher der, dass eine Beta eben unvollständig ist und es demnach negative Werbung machen könnte, wenn eben Sachen in der Beta (noch) nicht gut implementiert sind?
    Ich meine, ist irgendwie klar, dass man da nicht will, dass jedes kleine Detail an die Öffentlichkeit kommt, was man gegebenenfalls noch bis zur Final überarbeiten will - und sowas hält sich ja meist in den Köpfen.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ist zwar blöd dass SE ihren eigenen patcher hat, aber so ist das nunmal. :/
    Yo, gegen nen eigenen Client habe ich ja gar nichts zu sagen, aber wenn der Client nun mal nicht wirklich funktioniert (und das Traurige ist ja: Er arbeitet einfach nur mit Torrentdateien, und es gibt haufenweise gute Torrentprogramme, die das viel effizienter hinkriegen - und fast alle Open Source) und dazu noch recht viel Rechenleistung frisst (was ich überhaupt nicht verstehen kann - habe nebenbei etwas anderes gezockt, und der Framerateeinbruch war schon merklich), dann haben sie gewaltig was falsch gemacht, zumindest im 1. Schritt
    Geändert von Sylverthas (15.07.2010 um 23:43 Uhr)