Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen die Städte ja noch als DLC
Ja, vielleicht...

Online-Spiele mögen nachgebessert werden können, aber es wäre schon ziemlich daneben, wenn FFXIV erst zwei Jahre nach dem Release angenehm spielbar sein wird.

Zitat Zitat von Sepix
Also was ich letztens gesagt habe nehm ich gleich mal wieder zurück!
Vorbehaltlos alles?
Es wäre natürlich schon toll, wenn das Spiel als solches trotz allem Spaß macht, denn darauf kommt es ja letzten Endes an, aber wenn deine zunächst angemerkten Kritikpunkte wie das taktische Defizit, das Fehlen guter Verdienstmöglichkeiten, die Sinnlosigkeit des Partylevelns, der Nachteil von Mages und die umständliche Menüsteuerung immer noch so vorhanden sind, und noch hinzu kommt, dass SE anscheinend ein paar Fehler aus FFXI gerade wiederholt, und sich gegenüber der Meinung von Fans beratungsresistent zeigt, führt das letztlich doch nicht dazu, dass FFXIV das bessere Spiel ist, oder?

Vielleicht freut es den ein oder anderen, wenn es wieder ein Spiel wird, an das sich nur Hardcore-Zocker heranwagen, weil jeder "noob" sich genervt und überfordert davon abwendet, aber das wäre für mich auch kein Kaufgrund.

Die Bilder sind jedenfalls toll, trotz niedrigster Detailstufe, aber so vernarrt bin ich in Grafik eh nicht.