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  1. #81
    kam grad eben wieder rein..... aber jetzt wieder nicht mehr.. liegt das immo an mir oder is wieder was down ?

  2. #82
    Die News die ich ein paar Posts weiter oben gepostet habe - und die du selbst im Betatesterforum einsehen kannst - wurden noch nicht widerrufen. Und dank Gnosis und Fallout wissen wir ja auch das es trotz der Wartung zu mehr oder weniger langen erfolgreichen Einlogg-Phasen kommen kann.
    Geändert von Lagomorph (21.07.2010 um 13:18 Uhr)

  3. #83
    Es geht bis jetzt noch nicht?
    Echt traurig was die da veranstalten mittlerweile
    Ich versteh bei Gott nicht wieso sie ein so frühes Releasedatum ankündigen wenn nichtmal der Login von ein paar Tausend Spieler funktioniert. Was machen die dann beim Release wenn gut 1 Million einloggen will.

  4. #84
    Keine Panik, da kommt noch der miracle patch kurz vor dem release! Wie bei Vanguard, WAR, AoC,...

  5. #85
    Naja dafür haben sie uns erklärt wie 5.1 sound einzustellen ist

    Keinen schimmer was die für props mit dem logging server haben zumal es dort auch mehrer geben müste.

    Edit: Derweile wenigstens ne Abyssea Burn für meinem BLM in FFXI gefunden, tja halte ich mal an dem traditions spiel fest^^
    Geändert von Fallout (21.07.2010 um 15:34 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Keine Panik, da kommt noch der miracle patch kurz vor dem release! Wie bei Vanguard, WAR, AoC,...
    Ohne Scheiss, die Fanboys zu jedem Spiel glaub(t)en das wirklich! Das sind so Sachen die sich nie ändern werden.

    Naja ich hab heute eigentlich eine Lernsession eingelegt aber zwischendrin immer mal wieder Pause gemacht und geschaut ob man sich denn nicht einloggen kann (wäre eine gute Begründung für die Lernpause).

    Fazit: Seit heute morgen um 8 Uhr ca. alle 1-2h probiert einzuloggen, jedesmal bis zum Characterselect gekommen (das Now Loading dauert aber schon mal bis zu 5 Minuten), dann zu 90% nach weiteren 5 Minuten einen Timeout Fehler erhalten oder in die Loginqueue gekommen (klar, Werktags Mittags um 12 Uhr ist so ein Ansturm - wers glaubt, oder sind das die Japaner die Sturm laufen?) und dann nach weiteren 5-10 Minuten wieder rausgeflogen ohne auch nur einen Platz in der Queue gut gemacht zu haben.

    Das ist wirklich peinlich und riecht ganz stark nach sehr verfrühtem Release. Noch dazu wenn die Maximalstufe auf 30 begrenzt ist (als ob das überhaupt jemand erreichen könnte) frag ich mich ob überhaupt Content für danach existiert und ob das getestet worden ist (oder eher nicht).

  7. #87
    Der "z.Z. laufende Beta-Test" wurde heute um 13:40 GMT abgebrochen.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  8. #88


    Hihihi!
    Bis nächste Woche dann!

  9. #89
    Boah ist das peinlich. Zuerst der Abbruch letzte Woche und dann liefen die Server gerade einmal heute Nacht wohl so 5h. Morgen in 2 Monaten ist release - da bin ich echt mal aufs Balancing in den höheren Stufen gespannt. Oder auf die Stabilität der Server wenn so ca. die 1000-fache Anzahl an Spielern kommt.

  10. #90
    14:45 (GMT):
    Zitat Zitat
    Änderungen im Ablauf des Beta-Tests (21. Juli)

    Aufgrund technischer Schwierigkeiten mussten wir den derzeit laufenden Beta-Test um 13.40 Uhr (GMT) abbrechen.

    Informationen zum Ablauf des Beta-Tests findet ihr hier.
    Das war mal wieder eine Stunde zu spät und dann auch nicht einmal in einem der Foren sondern nur im Einloggbildschirm der Betatester zu lesen.

    Mein erster Tag als Tester war also toll... aber wenigstens war ich kurz IG - andere hatten dieses Glück ja leider nicht.

  11. #91
    Immerhin hab ichs heute geschafft ein Video aufzunehmen von einer Cutscene der zweiten Mission wo man einen kleinen Ausschnitt der Story erhaschen kann.



    Viel Spaß damit!

  12. #92
    Die offiiziellen Anforderungen

    Zitat Zitat
    The following PC specifications are required to run the game smoothly with our stipulated in-game settings.
    Window Size and Display Mode 1280x720 (Windowed)
    Ambient Occlusion OFF
    Depth of Field ON
    Shadow Detail Standard
    Multisampling 4x MSAA
    Buffer Size Window Size
    Texture Quality High
    Texture Filtering High

    Recommended System Requirements

    OS Windows® 7 32-bit/64-bit*
    CPU Intel® Core™ i7 2.66GHz or higher
    RAM 4GB or more
    HDD/SDD Installation: 15GB of free space
    Download: 6GB of free space on the drive containing "My Documents"
    Graphics Card NVIDIA® GeForce® GTX 460 or better with VRAM 768MB or more
    Sound Card DirectSound® compatible sound card (DirectX® 9.0c or higher)
    Internet Connection Broadband or better (always-on)
    Resolution 1280x720 (32-bit) or higher
    DirectX® DirectX® 9.0c
    Others Mouse, Keyboard, Gamepad
    15 Gig UND 6 Gig in "My Documents" oh Sqenix when will you learn. i7 Quad bei nehm MMO, way to go to limit your Audience. Also wer jetzt noch darauf hofft das die PS3 Version nicht eine relative verkrüpelte werden wird...
    Geändert von Waku (21.07.2010 um 18:56 Uhr)

  13. #93
    Die sind da nur temporär weil der Patcher die Installdateien herunterlädt und dort abspeichert - nach der Installation brauchst du da keinen Platz mehr. Und derzeit hat der Client auch keine 15GB sondern eher 6GB, wobei SE wie schon bei FFXI mal wieder absolute scheisse programmiert hat und das Spiel in 200 000 sehr sehr kleine Dateien aufgeteilt hat. D.h. es verschwendet sehr viel Platz auf der Festplatte und alle Operationen (lesen, kopieren, löschen) sind sehr sehr teuer. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt, bis eben bei FFXI.

    Und die Anforderungen sind extrem hoch. Ich habe einen Core i7 mit 2.8 Ghz (3.2 oder so mit Turbo), 8 GB RAM und eine Radeon 5850 - also viel besser geht es zur Zeit wirklich nicht (Crossfire / SLI mal aussen vorgelassen). Spiele in FullHD also 1920x1080 und hab mal AO an und den Rest wie oben beschrieben - Ergebnis waren ca. 2-3 FPS.
    Absolut unspielbar - aber vielleicht tut sich da ja noch was (wobei AO ausschalten schon viel bringt). In dem Benchmark hab ich auch nur 4000 Punkte erhalten - was laut SE also wirklich nur für die Standardeinstellungen ausreicht.

    Vielleicht läufts mit NVIDIA Karten ja besser.

  14. #94
    Jo dann weiss ich nun auch woher meine Ruckler kommen wenn andere Spieler aufn Screen sind ... CPU Update im September wird es wohl werden. Ich hoff das die Phenom II X6 bis dahin unter 200 sind!

  15. #95
    Sie bekommen es ja offenbar nichtmal hin einen soliden login Server auf die Beine zu stellen. Was macht dich da optimistisch, dass sie es im Gegensatz zu 99% der anderen Entwickler schaffen/vorhaben, das Spiel für hexacores zu optimieren?

    Ganz abgesehen davon werden sich die subscriber Zahlen wohl weit südlich von 500k einpendeln, falls man tatsächlich zum ordentlichen spielen einen core i7 benötigt.
    Geändert von cejian (21.07.2010 um 20:09 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    15 Gig UND 6 Gig in "My Documents" oh Sqenix when will you learn.
    Wir leben in einer Welt wo Rechner mittlerweile doch mit Terrabyte ausgeliefert werden.

    Das mit dem Quadcore ist natürlich kacke, aber ich denke mal dass sich das etwas relativieren wird. Die PS3 mit ihren 7 Kernen dürfte das doch locker packen o.O Die hat doch insgesamt eine CPU mit 7 Kernen @ 3,2GHz ;P

    Bei der 360 Fassung dürfte es schwieriger werden xD

  17. #97
    Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Sie bekommen es ja offenbar nichtmal hin einen soliden login Server auf die Beine zu stellen. Was macht dich da optimistisch, dass sie es im Gegensatz zu 99% der anderen Entwickler schaffen/vorhaben, das Spiel für hexacores zu optimieren?

    Ganz abgesehen davon werden sich die subscriber Zahlen wohl weit südlich von 500k einpendeln, falls man tatsächlich zum ordentlichen spielen einen core i7 benötigt.
    Das Spiel unterstützt Hexa Cores. Zumindest konnte man das auf einem Screen von einem japanischen Tester sehen der nebenbei die CPU Überwachung laufen hatte.

  18. #98
    hmmm...

    ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen das nen mmo so hohe anforderungen braucht....

    will es dir ja glauben....

    aber irgendwie kann ich das nicht... ^^

    ganz merkwürdig

  19. #99
    Wenn das Spiel nicht anständig auf einem Mittelklasse dualcore läuft ist ein Großteil der potentiellen Kunden direkt wieder von der Liste.

  20. #100
    Win 7
    4GB DDR2
    Phenom 2.2 GHZ Quadcore
    Radeon HD 5770

    Konstant 30 FPS auf 720p sofern kein anderer SPieler in die Nähe kommt. Wenn das passiert bin ich auf 15. Da genügt schon ein Einziger. In Limsa Lominsa selbst wo sich viele Spieler tummeln hackts oft mit bis zu 2 FPS runter beim reinlaufen in die Bar zum Beispiel bis alle Spieler berechnet sind.

    Die Spieler Animationen fressen extremst an der CPU aus irgendeinem Grund.

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