mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 334 von 334
    okay danke ^^

das mit dem 16. muss ich irgendwie voll überlesen haben... dann hab ich ja noch Hoffnung :P

FFXIV news von mir fallen erstmal aus.
    Ich bin gebannt aufgrund Verstoßes gegen die NDA auch wenn ich keinen begangen habe.
    So vergrault man auch seine Kunden. Ich hab erstmal die Preorder gecancelt!

Wir könnten eigentlich so langsam auch mal ein Tippspiel veranstalten. Tatsächliches releasedate / Subscriber-Zahlen nach einem Monat bei angepeiltem release date

Mal ernsthaft, das Spiel ist noch so unfertig (und damit meine ich nicht den Content), das wird nie was zum 22.09.

Das grundlegendste (und bei Weitem nicht einzige gravierende) Problem, das ich momentan sehe, ist das Interface. Das Design ist umständlich und die Implementierung dermaßen träge, dass alles ausser weitab der Stadt durch die Gegend laufen und mobs killen zur Tortur wird. Wie soll ich denn bitte das Spiel testen, wenn jeder craft für local guildleves gefühlte drei Tage dauert, weil ich darauf warte, dass das Spiel auf meine Eingaben reagiert?

Ich hoffe ja immernoch das sie das ganze umbiegen, weil ich an einigen Stellen sehr viel Potential sehe. Aber Potential kann ich leider nicht spielen...

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    FFXIV news von mir fallen erstmal aus.
    Ich bin gebannt aufgrund Verstoßes gegen die NDA auch wenn ich keinen begangen habe.
    So vergrault man auch seine Kunden. Ich hab erstmal die Preorder gecancelt!
    Öhm, hattest du nicht noch vor der Lockerung der NDA Bilder und Videos von der Beta hier gepostet? Videos posten ist btw jetzt noch n Verstoß dagegen.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Liegt nicht daran sondern an www.ffxiv-status.com und das ist kein NDA Verstoß.

Bist du jetzt angepisst, weil man dich nicht dafür gebannt hat, wofür man dich hätte bannen sollen? O_o
    Ob das Teil jetzt n Verstoß is oder nicht, lass ich mal andere entscheiden, aber dieser Satz "Ich bin gebannt aufgrund Verstoßes gegen die NDA auch wenn ich keinen begangen habe" stimmt von vorn bis hinten nicht.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Wenn du für Etwas gebannt wirst was kein NDA Verstoß ist dann ist es falsch. SE hat keinen Schimmer wie mein Spielaccount heißt und es ist auch in keinem VIdeo oder Screenshot ersichtlich. Darüber hinaus hab ich seit der Beta 1 kein Video mehr gepostet da hätten sie mich schon viel füher bannen müssen.

Fakt ist das ich für Etwas gebannt wurde was KEIN Verstoß ist. Wäre ich nicht wegen ffxiv-status gebannt worden würd ich es einsehen. So allerdings nicht

Also mein Eindruck ist, dass Sie diesbezüglich recht undifferenziert vorgehen. Allerdings nicht erst seit heute.

Mich wundert allerdings allgemein, dass die NDA gelockert wurde. Ich kann mir beim derzeitigen Status des Spiels nicht vorstellen das die resultierende PR sonderlich positiv ausfällt.
    Geändert von cejian (13.08.2010 um 12:35 Uhr)

o_O wtf

und ich sehe gerade. zur PS version 259(!) Tage? woaH! lol
    nichts mit März..

tut mir leid für dich sepix. se ist aber eh bekannt für quasi-faschistoide ban-aktionen

PS3 hat ein Random Datum da es ja kein offizielles gibt. Datum ist derzeit irgendwann für mai gesetzt das hat nix zu bedeuten. Wird geupdated sobald das Offizielle bekannt gegeben wird.

Diese webseite könnte aber der anstoss gewesen sein dich zu finden. Du hast ja recht das wenn hier jemand mitliest das er dich noch lange nicht in der beta findet. Aber wenn den selben namen und adresse/email bei der beta hast wie bei dieser url (die ja wohl auf deinen namen leuft) hast du es dennen es sehr leicht gemacht.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Diese webseite könnte aber der anstoss gewesen sein dich zu finden. Du hast ja recht das wenn hier jemand mitliest das er dich noch lange nicht in der beta findet. Aber wenn den selben namen und adresse/email bei der beta hast wie bei dieser url (die ja wohl auf deinen namen leuft) hast du es dennen es sehr leicht gemacht.
    Auch das ist nicht der Fall.
    Der Ban bezieht sich explizit auf die Status Seite und steht auch so da. Ich hab SE mal kontaktiert und mein Spielaccount geht nun auch wieder. Der Forumsaccount wird nun "investigated".

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Wir könnten eigentlich so langsam auch mal ein Tippspiel veranstalten. Tatsächliches releasedate / Subscriber-Zahlen nach einem Monat bei angepeiltem release date
    Nach einem Monat sinds in erster Linie ja immernoch einfach die Verkaufszahlen.

Drei Monate nach Release ist viel interessanter für dieses Desaster.

Ich mach hier mal zu. Zeit für Runde 6.