Ich sagte ja nicht dass das keiner macht. Mein Gott ich bin selber dunkelhäutig und mache Witze darüber. Ich würde mir aber niemals anmaßen zu jemanden Nigger zu sagen. Neger ist ja noch in Ordnung, imho beschreibt das eben nur die dunkle Haut. Ausserdem nimmt das hier komische formen an: Ich wollte Tonkra nur belehren, dass er das Wort nicht als abkürzung ansehen soll, sonst gibts eventuell wirklich mal böses blut. In einer Discothek gehste auch net zu den Negern und sagst "Yo my nigger, alles senkrecht?" und wunderst dich dann, dass du die Fresse poliert bekommst. xD

Ich sagte ja auch nie, dass ich es gut finde, dass sich Japaner i.d.r. ausgrenzen. Der stolz von Ihnen wird z.b. in dem Spiel Sakura Wars: So long my love sehr gut parodiert. Da kommt der junge Hauptchara nach USA und das erste was er nach einer Niederlage hört ist, dass man in USA mit seinen niederlagen und der Schande über vergangenes leben muss und nicht Harakiri begeht.

Und ja ich war auch schon in Japan onry PT's in FFXI, was aber ggf. daran liegt, dass ich, sobald dieser /tell angeflogen ist mit einem "Doitsujin desu, amerikajin dewanai" oder so geantwortet habe (Also ich bin deutscher, kein Amerikaner) und dann hats gepasst. Man sollte sich halt nicht in eine Schublade stecken lassen und nur mal so: Japaner lieben Deutsche. Nicht umsonst sind hier in Heidelberg soviele japanische Touris, oder auch in Düsseldorf, die Stadt in Deutschland mit den meisten japanischen Einwohnern. ^^