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  1. #11
    Du kannst alle Abilities verwenden die du einmal auf irgendeiner Klasse gelernt hast und zwar auf jedem Level mit jeder Klasse.

    Skills haben ein angegebenes "Optimal Level" auf dem sie den höchsten Effekt haben. Wenn du drunter oder drüber bist werden sie halt etwas abgeschwächt und umso mehr je weiter du dich davon entfernst. Du kannst theoretisch als Level 1 Thaumaturge mit dem Level 50? Multi Hit WS "Godsbane" vom Marauder rumrennen nur wirst du trotzdem nicht mehr Schaden machen als mit deinem Level 1er. Sieht halt nur lustig aus wenn du die Ratte damit verprügelst.

    Limitiert ist das Ganze durch ein Punktesystem so ähnlich wie beim BLU in FFXI.



    Zitat Zitat von F4lc0n Beitrag anzeigen
    Ok danke, das macht Sinn.

    Allerdings verstehe ich den Sinn des physischen Levels nicht. Wenn ich die Klasse/Job wechsle und dann wieder Lvl 1 Viecher haue was bringt es mir dann dass ich physisch schon lvl 30 bin? Habe ich dann einfach mehr HP (was ja auch wieder unfähr wäre wenn man dann auf einmal den Newbies die Rare Bosse klauen kann)?
    Da hast du recht es macht keinen Sinn einfach da das Physical Level viel zu schnell steigt für das das man es nur einmal Leveln muss. In der Alpha war das genau umgekehrt. SE testet hier gerade das zweite Growth System so wie es aussieht. Beim Release wird das wohl ne Mischung aus dem Alpha und Beta System werden dann sollte es halbwegs ausbalanciert sein.
    Geändert von Sepix (03.08.2010 um 11:07 Uhr)

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