mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht, damals mit Mana Burst konnte man auch verdamt schnell und sauber lvln, erinnere mich da noch an die ersten monaten noch bevor es genkai quests gab. Gut der erste job ist sone sache da muss man ja erstmal erfahrung sammeln. Von nichts kommt halt nichts aber danach xD... Noch lange bevor es lvl sync gab habe ich RDM innerhalb von einer woche von 1 auf 70 gebracht, dann 2 jahre später die restlichen 5 an einem abend xD. Mann muss in FFXI wirklich nurwir wissen wo, wie und vorallem mit wem. Das war schon immer so, gut jetzt ist es noch einfacher wenn man möchte kann man in 1-2 tagen einen job von 1 auf 80 bringen und macht wohl auch noch ein paar merits dazu aber dort kommt es auch nur drauf an mit wem und wo.

Allgemein würde ich sagen damals 1-2wochen auf 75 und heute 1-2 tage... Aber wirklich nur wenn man es drauf anlegt.
    Ironie-Smiley vergessen? Hör mal auf die Leute hier zu verarschen

Ich habe das Spiel bis 75 gespielt und kenne einige Pros, die mehrere Jobs auf 75 gebracht haben. Nichtmal mit den EXP-Ringen hätte man so schnell leveln können, bzw. die hielten nicht lange genug aus.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Ironie-Smiley vergessen? Hör mal auf die Leute hier zu verarschen

Ich habe das Spiel bis 75 gespielt und kenne einige Pros, die mehrere Jobs auf 75 gebracht haben. Nichtmal mit den EXP-Ringen hätte man so schnell leveln können, bzw. die hielten nicht lange genug aus.
    [YT]twmIW9wpudc[/YT]

Pro pull 30-100K exp und chain 150-250...

Leider finde ich keine anderen video zu den anderen sachen die es noch gibt wie BLM burn und solche geschichten, aber das video sollte mal einem klar machen das man von lvl12 an in wenigen stunden (glaube 4-6 wegen 2H reset) auf lvl 60 kommt...
    Geändert von Fallout (01.08.2010 um 13:52 Uhr)