mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Oberflächlich ankratzen und schimpfen bringt hier relativ wenig. Befasst euch mal mit den Mechaniken dann macht das Spiel auch schnell Spaß.
    Was bringt denn dann etwas? 100h spielen um sich über die tieferliegenden Mechaniken zu äußern? Natürlich nützt es was, wenn man als Anfänger in das Spiel kommt, keine Ahnung hat und das Spiel sich auch querstellt, einem zu helfen und das dann kritisiert, weil es eben nicht gut ist. Ok, ok, es ist noch die Beta, aber einen guten Eindruck macht das nicht.

Zitat Zitat
    Schonmal probiert als Gladiator zu tanken? Jeder sagt es ist unmöglich da die Hate Mechanik verbugt ist und ich kann nur sagen das es nicht so ist. Ich tank in Parties wo die DDs 5 oder mehr Level über mir sind und verlier den Mob kein einziges Mal und das einfach nur aus dem Grund weil ich mich heute damit befasst habe mit ein paar Freunden. Man muss nicht immer alles mit dem Löffel serviert bekommen sondern man kann ruhig auch mal sein Gehirn benutzen und das Spiel erforschen und Dinge ausprobieren.
    Sehr... interessante Geschichte. Aber vielleicht erkennst Du ja hier das Problem: Wenn man das Spiel beginnt hat man von den Grundlagen wenig Ahnung. Heutzutage gibt es viele Vertreter, die zeigen, wie man den Spieler sinnvoll an die Welt heranführt, wieso also dieses nicht auch tun? Rumexperimentieren kann man ja immer, aber wenn einem das Spiel am Anfang ein Bein stellt und es daher ohnehin wenig Spaß macht ist die Experimentierfreude definitiv gehemmt.
    Also, wieso sollte man den Spieler nicht sagen wir mal die ersten 5 Level an das Spiel heranführen, und ihm danach dann freie Hand zum Experimentieren geben, wenn er die Grundlagen kennt und weiß, wo sich die grundlegenden Dinge der Spielwelt befinden?

Bzw. verdeutlicht Deine Geschichte nichts, denn sowas funktioniert auch in anderen MMORPgs; Du wirst immer Deppen finden, die meinen, dass irgendwas nicht funktioniert, obwohl es das tut. Und man wird immer irgendwo etwas finden, was man für unmöglich gehalten hat, es aber dennoch schaffen.

Zitat Zitat
    Der Spielspaß liegt genauso wie in FFXI auf PARTYPLAY also benutzt es doch bitte mal anstatt alles übers Knie zu brechen und es wie ein Standard WoW oder Aion zu spielen denn das ist es nunmal nicht.
    Habe ich mich oben schon zu geäussert.

Zitat Zitat
    Habt ihr euch schonmal gefrgat warum die Japaner bereits 2 30er Jobs haben wärend die westliche Welt noch immer solo am Fliegen killen ist? Einfach weil sie zusammen spielen.
    Ne ganz gewagte Theorie, aber: Sie spielen wie die Bekloppten?

Zitat Zitat
    Das die Steuerung für die Tastatur für den Arsch sein wird war schon auf der E3 2009 klar da SE nunmal hauptsächlich auf Konsolen programmiert.
    OK, und? Macht es das besser, dass die Steuerung scheiße ist?

Zitat Zitat
    Spielt es mit Gamepad und gut ist.
    Nein, eben nicht,denn zum Chatten braucht man die Tastatur ohnehin. Du tust so, als wäre es überhaupt kein Problem, dass SE anscheinend unfähig ist, eine M&T Steuerung zu entwickeln, die praktikabel ist, dabei könnte es für ein PC Spiel praktisch nicht peinlicher sein. Es ist ja auch nicht so, als wenn es nicht haufenweise Vertreter geben würde, die zeigen,w ie man sowas macht (das habe ich heute oft erwähnt, oder?).

Zitat Zitat
    Wenn man sich stur hinstellt und nicht flexibel ist dann geht man eben zur Konkurenz aber hört mit der Heulerei auf.
    Interessant; könnte es sein, dass an der Kritik vielleicht doch mehr Wahres ist, als Du eingestehen möchtest?

Zitat Zitat
    Das is ja bald schlimmer wie das WoW Forum.
    Eigentlich witzig, sobald ein beliebiges Online RPG kritisiert wird (nicht WoW, selbstverständlich), weist sofort irgendwer auf irgendwas negatives, WoW betreffendes hin.

So, schließlich will ich noch anmerken, dass das alles natürlich nur meine Meinung und auch nur zur Betaversion (offensichtlich) ist, also es klar sein sollte, dass sich einiges davon bis zum richtigen Spiel ändern könnte.
    Ach ja, wenn ich mit irgendeiner Äußerung wirklich falsch liege, weil ich z.B. irgendwas übersehen habe, dann berichtigt mich bitte - ich versuche das Spiel ja nicht mutwillig schlecht zu machen, es löst eben einige Sachen schlechter, als es andere aktuelle Vertreter des Genres machen.
    Geändert von Sylverthas (30.07.2010 um 21:05 Uhr)