Ohne Scheiss, die Fanboys zu jedem Spiel glaub(t)en das wirklich! Das sind so Sachen die sich nie ändern werden.
Naja ich hab heute eigentlich eine Lernsession eingelegt aber zwischendrin immer mal wieder Pause gemacht und geschaut ob man sich denn nicht einloggen kann (wäre eine gute Begründung für die Lernpause).
Fazit: Seit heute morgen um 8 Uhr ca. alle 1-2h probiert einzuloggen, jedesmal bis zum Characterselect gekommen (das Now Loading dauert aber schon mal bis zu 5 Minuten), dann zu 90% nach weiteren 5 Minuten einen Timeout Fehler erhalten oder in die Loginqueue gekommen (klar, Werktags Mittags um 12 Uhr ist so ein Ansturm - wers glaubt, oder sind das die Japaner die Sturm laufen?) und dann nach weiteren 5-10 Minuten wieder rausgeflogen ohne auch nur einen Platz in der Queue gut gemacht zu haben.
Das ist wirklich peinlich und riecht ganz stark nach sehr verfrühtem Release. Noch dazu wenn die Maximalstufe auf 30 begrenzt ist (als ob das überhaupt jemand erreichen könnte) frag ich mich ob überhaupt Content für danach existiert und ob das getestet worden ist (oder eher nicht).