-
Waldläufer
Hi
Wie war/ist denn die Userbase in FFXI?
Und kann man bzw. erwartet ihr das die Userbase in FF XIV ähnlich/fast gleich bleibt?
Ich möchte nämlich unter Umständen mit FF XIV anfangen, allerdings nur wenn die Userbase sich eher weg bewegt von den GW und WOW Usern. Ich habe nach 11 Stunden Arbeit am Tag eigentlich relativ wenig Lust mich mit Kindern abzugeben welche Flamen , ragen und trollen.
Ich will einfach nur abends 2-3 Stunden in Ruhe spielen und gar nicht so sehr hetzen mit dem leveln. Trotzdem würde ich gerne auf einige Gruppenmöglichkeiten hoffen auch wenn ich nicht vorhabe unendlich viele Stunden in einem Forum diverse Klassenguides zu lesen.
Kann man denn erwarten das dies in FF XIV möglich sein wird? In XI war es doch schon durch die Zahlungsmethoden (Nur Kreditkarte denke ich , aber klärt mich auf wenn ich falsch liege) kaum möglich "Kinder" im Spiel anzutreffen.
Ps. Das auch viele Erwachsene sich wie Kinder aufführen ist eine Sache , aber die Jugendlichen Leute die sich Online verlieben , Gilden dadurch zerstören und den ganzen Tag eklig von ihrer Online Liebe schwärmen die sie nie sehen werden , hängen mir zum Hals raus 
Ps2. Bitte raubt mir nicht die Hoffnung das in FFOnline zumindest ein gewisses Maß an Reife vorhanden ist
. Das ist meine einzige mmo Hoffnung.
Geändert von Angelbreaker (03.08.2010 um 23:20 Uhr)