Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
Nettes Video, aber zu dem Zeitpunkt gab es ja bereits Level Sync. War das früher auch schon möglich? Ich denke nicht. Außerdem muss man natürlich erwähnen, dass längst nicht alle Jobs auch nur annähernd so schnell leveln konnten. Es gab immer wieder Ausnahmen wie SMN Party, BLM Party und früher auch RNG Partys, usw... Aber die große Masse musste sich auf die herkömmliche Weise ihre EXP verdienen. Und selbst ne BLM Burn Party hat es schwer in einer Woche auf 70 zu kommen. Das muss dann im Optimalfall schon ne Static sein um das zu schaffen.
Ja lvl sync gibt es erst seit etwas mehr als 2 jahren und ja das kann man natürlich nur mit SMN machen, aber es reichen 2-3 SMN dafür der rest der PT kann leechen. So ist in dem video ja ein COR und ein WHM dabei die garnicht machen ausser zu kucken und lvln. BLM burn geht heute auch so änlich 2-3BLM der rest der pt leecht.

Inklusive dem neuem abyssea und der anderen lvl möglichkeiten wie MMM kann man heute in 1-2 tagen einen job capen wenn man die leute hat und sich auskennt. Ob der job dann auch gehskillt ist, stelle ich mal dahin..

Zitat Zitat
Nein, zum einen war die base exp immer auf 200 gecaped zum anderen musste man subjob leveln und man rbauchte gil für equip...

das es jetzt geht steht auser fragen, aber das spiel in dem vid da oben, das is nicht ffxi
Das war aber noch zu zeiten wo es nur auf lvl 60 bzw 65 raufging, denn bei 75 capet gab es schon chains...

Und ich habe nie gesagt das ich die zeit für SubJobs lvln, genkei quest oder airship pass mit einbeziehe ich gehe nur von dem reinem gelvl aus und das ging damals auch in 2 wochen bis capet. Natürlich ist das bei dem erstem JOB uptopich aber beim 2 oder 3 ging das auch damals...